[hahausername] jetzt mußt Du aber einen ausgeben

Es gibt 387 Antworten in diesem Thema, welches 31.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo alle zusammen,
    muß mich jetzt auch mal mit zu Wort melden.Habe gerade gelesen, das Gundermann einen ausgeben muß.
    1. Gibt es noch jemanden, der hier Gundermann ist?
    2. Warum soll ich einen ausgeben, wenn ich gemeint
    bin?


    Bitte eine Erklärung.


    Danke Gundermann (Andreas)

  • Das ist ein Verarschthread.Überall wo bei dir Gundermann steht,steht bei mir K10-Schrauber-PADDI und bei jemanden anders der Username von ihm,hab mich auch grad gewundert als ich den Thread gesehen hab.


    MfG PADDI

  • Also zuerst ging mir ja die Arschklammer....
    Erst soll ich den ganzen Leuten einen ausgeben,und dann wollen sich hier einige auch noch nackig machen...
    Das zieht mir doch das weisse aus den augen!
    Wobei,es gibt hier sicherlich einige damen im board,bei denen man gerne mal zuschauen würde....#
    bin halt auch nur ein Kerl....
    aber ich habe euch alle so gern,ich geb euch gerne einen aus.aber den müsst ihr euch teilen. :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:
    Stößchen!

  • Opera hängt sich zwar nicht auf, aber der Antwort erstellen, Vorschau und Zurücksetzen Button fehlen. Vielleich hat [hahausername] es ein bischen übertrieben.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Moment, habe da grad meinen Namen zufällig gelesen. Worum gehts? Was habe ich gemacht?


    Womit soll ich übertrieben haben?

  • :Big: Super echt toll!

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

    • Offizieller Beitrag

    Wat funzt??? :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Opera hängt sich zwar nicht auf, aber der Antwort erstellen, Vorschau und Zurücksetzen Button fehlen. Vielleich hat [hahausername] es ein bischen übertrieben.


    Quatsch, [hahausername] hat nichts übertrieben.
    [hahausername] spielt sich nur immer so auf :flipa: :D

  • stop Arne [K10] sonst geht das hier auch noch weiter!
    obwohl? vielleicht hat [hahausername] es wirklich ein bischen zu sehr übertrieben?! :D

  • langsam fühl ich mich wie ein Verbrecher.


    Verwechselt ihr mich? Wo spiel ich mich denn auf?
    Bin seit 2 Tagen angemeldet und gebe heute zum ersten Mal Kommentare irgendwo dazu ab.

    • Offizieller Beitrag

    Weltklasse! :Bier: :Big: