Kosten 20'000er Inspektion X-trail 2.5 T31

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunseeker.

  • Servus zusammen


    Bei mir steht der 20'000er Service für meinen 2.5 Liter Benziner T31 an. Was habt ihr gezahlt für diesen Service?


    Weitere Frage: von der Zeit her wäre der Service fällig (steht so im Serviceheft - 13 Monate sind seit dem Kauf vergangen) von den KM her aber noch nicht (habe jetzt 17'000 KM). Würdet ihr noch warten?


    Grüsse
    sunny

  • Schätze, der Zug ist schon abgefahren.
    Heißt es bei dir nicht auch.. nach 20000km oder spätestens nach einem Jahr, je nachdem was zuerst eintrifft...
    Ohne Inspektion keine Garantie mehr oder ?

  • Zitat

    Ohne Inspektion keine Garantie mehr oder ?


    So Nissan Argumentation. Wenn auch rechtlich nicht immer haltbar. Aber mit Inspektion ist man was das angeht auf der sichereren Seite.

  • Ist nicht ganz korrekt. Ich habe eben mit meinem freundlichen gesprochen: eine "Überziehung" des Serviceintervalls um 1-2 Monate stellt den Garantieanspruch nicht in Frage (hinzu kommt in meinem Fall, dass ich erst 17 000 KM drauf habe).

  • Ich denke auch, mein Händler hat mit der Abwicklung von Garantiefällen auch sehr viel Erfahrung, der wird mir keinen Blödsinn erzählen.

    • Offizieller Beitrag

    Da du schon 13 Monate rum hast würde ich trotzdem einen Termin ausmachen um die Garantie nicht zu gefährden.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.