!! Jemand aus Berlin der einen Motorkran hat !!

  • Hallo zusammen :D


    Ich suche jemanden aus Berlin, der einen Motorkran hat! Der mir den vielleicht mal für eine oder zwei Wochen ausleihen könnte ?(


    Mein Motor ( VQ35DE) muss nochmal raus, weil ich andere Nockenwellen verbauen muss und auch der Motorraum nochmal lackiert werden muss.


    Ich möchte mir jetzt nicht unbedingt wieder einen Motorkran für das letzte mal raus und reinheben kaufen.....


    Ich hatte mir schon einen gekauft, den aber wieder verkauft, da ich dachte, dass ich den nicht mehr brauche und unser Platz in der Garage auch begrenzt ist, ging er weg.....



    Vielleicht ist ja jemand hier aus Raum Berlin, der mir den leihen könnte ???


    Das wäre echt super!!


    Vielen Dank erstmal :Bier:



    Chris