Grill vom N15 GTi

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rider.

  • Hallo Freunde!


    Hat jemand von euch ne Ahnung wieviel ich bei Nissan für den Grill vom GTi hinblättern muss?


    Und passt der ohne weiteres mit den original Befestigungspunkten vom N15 SR (BJ 97) oder brauche ich dann auch die original Scheinwerfer.


    Besten Dank für eure Auskunft!


    Biss denn dann

  • hast du mal ein bild davon? was ist den daran anderst?
    passen sollte das schon,wir haben z.b. auch den grill vom facelift an unserem drann.meines wissens tut sich beim gti nur was an der optik,aber nicht im aufbau.vieleicht weiß da jemand anderst aber noch was genaueres.

  • Sorry ,einmal doppelt gepostet!!!

    Einmal editiert, zuletzt von brat-maxe ()

  • Hab mal ein schickes Bild als Link angehängt.


    Ich denke aber wenn man ihn überhaupt bei Nissan bekommt wird er auch ca. 300-400euro kosten.


    Will mich heute mal schlau machen , sonst tupfe ich mir selbst son Ding. :D


    Almi GTi Front

    Einmal editiert, zuletzt von brat-maxe ()

  • mhh.. sicher das der original ist?? da ist doch alles offen,oder täuscht das? da kann doch alles reinfliegen
    sieht erher aus,wie ausgeschnitten und dünnes schwarzes gitter rein

  • Ne ne ,das ist alles original Nissan, allerdings sollte es fast genauso aussehen wenn man den Grill rausnimmen, und nur ein Steckgitter dafür einsetzt.


    Ich denke aber das es recht kompliziert wird das vernünftig zu befestigen.

  • hi!
    Wollt ich mir auch mal holen. Ist aber sau teuer.
    Glaub kam 350 €+ 30 € fürn GTI-R Symbol druff.
    Sah aber halt echt hammer aus das Ding.mfg

    • Offizieller Beitrag

    Das kann schon passen mit dem Grill.Aber da war normalerweise noch ein rotes GTI Emblem drauf.Das hat er mit Sicherheit entfernt!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.