O M E Fahrwerk wegen Umstieg auf Pathfinder

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von janosh.

  • Hallo Leute,


    Ich habe die "Verkaufen" Option nicht gefunden hier im Forum. Wegen Umstieg auf Pathfinder habe ich ein 11 Monate altes O M E Fahrwerk für Den D40 abzugeben. Wurde neu bei Taubenreuther gekauft und ist 10 000km gefahren.


    Bei Interesse PN.


    Grüsse...

  • Du steigst auf R51 um? Sieh mal einer an! Bei mir wars umgekehrt.


    Mein R51 wurde gestern verkauft, so bleibt mir jetzt nur mehr mein D40! :heul:


    lg

  • Ja , leider! Schön war die Pick Up Zeit mit D40 und D22. Aber es musste leider sein. hab aber nen ganz guten Deal gemacht. (Mein ich zumindest) Auf jeden Fall waren beide Seiten zufrieden. Und jetzt liegt hier ein nagelneues OME und wartet auf Einbau. -Morgen-

  • Hallo, hätte Intresse. Was für ein Fahrwerk ist das, was ist dabei, was kostet das ? Gruß Andreas 0171-2119793

    Wenn jemand böse Absichten hegt kommt er früh genug dahinter das mein Auto durch eine vierbeinige Alarmanlage mit exekutiven Rechten geschützt ist.
    Gruß aus `m Siegerland :bier2: Krombacherland

  • Sodele.


    hier mal der Link :[ebayartikelnummer]120364914376[/ebayartikelnummer]

  • Hallo, wolte mich nur mal melden. Werde doch das Michaelisfahrwerk nehmen. Ist mit 600 € wesentlich billiger und auch noch mit Garantie. Gruß A.U.

    Wenn jemand böse Absichten hegt kommt er früh genug dahinter das mein Auto durch eine vierbeinige Alarmanlage mit exekutiven Rechten geschützt ist.
    Gruß aus `m Siegerland :bier2: Krombacherland

  • Ja, Garantie ist bei meiem auch noch. Michaelis ist günstiger , das stimmt. Aber da bekommst du auch kein Fahrwerk. Sondern nur Spacer und verlängerte Traggelenke-wenn mich nicht alles täuscht. Bei dem Kit werden die serienmässigen Federn einfach nur vorgespannt. Oder haben die jetzt auch ein richtiges Fahrwerk im Programm?