bluefires Invitation-Projekt:Sommer

Es gibt 1.300 Antworten in diesem Thema, welches 158.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.


  • Wie er aussieht?
    In erster Linie grün! Für'n 13-jährigen hat er die "üblichen" Gebrauchsspuren.
    Die Rostfreiheit an verdächtigen Stellen, mal abgesehen von den Türgriffen, war schon beeindruckend.

  • Dafür worde der zugesagte Ölwechsel nicht durchgeführt!


    War bei der Bude ja auch klar.... also etwas Geld in die Hand nehmen und fertig!


    Dagmar habe ich auf der Autobahn immer vor mir gehabt. Hab es gemächlich angehen lassen :]


    btw. Ich habe 3 verschiedene Typen von Sommereifen,toll. Abwechslung halt... einer hat sogar die H-Kennung :lachwalzen:


    Rost ist wirklich gar nicht zu sehen,das Hosenrphr ist wohl nach dem vorletzten TÜV nochmal gemacht worden,ebenso wie die Kraftstoffleitungen.


    Es war sehr schön in HH,in Bremen hat es geschüttet, wie verrückt!


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Bilder! Spann und nicht auf die Folter! Mach Bilder! :D


    Bilder kommen morgen,ist jetzt zu dunkel.. :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Bosh Aerotwin sind bestellt :]


    :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • die farbe - genial!


    aber die radkäppchen gehen gar nich... schon jemand für die türgriffe gefunden?

  • sieht ja noch ganz gut aus,allerdings kann ichdem FLH nix abgewinnen :tml:

  • Der Innenraum muss ganz schnell gesäubert werden,werde mich dessen morgen annehmen!


    Türgriffe: Ich fahre morgen zum Lackierer und frage nach,soll ja nicht der letzte Auftrag für den Betrieb sein,wenn er gute Preise/Arbeit macht.



    Radkappen: Ich brauche Nissan-Radkappen, irgendwie :rolleyes: *Mitsubishi :wand: )



    Antenne: Muss neu abgedichtet werden,oder ich besorge gleich eine neue.mal sehen...

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • würdest du mir mal, beim evtl abbau der antenne nen bild machen, wie das abgebaut aussieht? will meine wegmachen, aber ka wie schwer das wird...


  • Kann ich machen,muss mich auch erst reinfummeln :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    Glückwunsch.
    Allzeit knitterfreie Fahrt :Bier:


    Danke Oli!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von GTR-34
    igitt,wo ist denn der rost da?


    schätze unter den türgriffen, so wie er es sagte, paar posts voher

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Der Rost ist nicht so schön. Aber das kriegste ja auch noch hin.


    Willste n schicken Ventildeckel haben? Deiner sieht ja doch arg vergammelt aus.



    Geil!


    Genau danach wollte ich morgen den Lackierer fragen :D


    Was mir heute noch aufgefallen ist,der rechte Scheinwerfer (also Beifahrerseite) hat temporäre Aussetzer. Muss ich wohl mal die Steckverbindungen überprüfen,oder den Lenkstockhebel...

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone