Was haltet ihr davon?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Servus,


    hab da ein Angebot für einen Almera gefunden. Ein Kollege von mir hätte da Interesse dran. Nun stellt sich uns aber die Frage, ob der Preis okay ist. Hört sich alles gut an, einziges Manko ist die Kilometerleistung. Der Almera sollte aber noch ein paar km schaffen, oder? Den Preis würde ich dann versuchen auf 3000 zu drücken.


    Almera 1.6SR, EZ 07/97, Tüv 07/2004, AU 07/2003, km 151tkm, Farbe blau metallic, 90 PS, 3 türig, ABS Servo, FZV, Radio mit 10xWechseler, eFH, Klima, NSW, elektr. Spiegel, Garagenfahrzeug, 1. Hand, unfallfrei.


    Soll kosten 3.400 Euro

  • Der Preis ist gut! Wenn das Auto auch äußerlich noch in einen guten Zustand ist kann man den auf alle Fälle nehmen.

    Kommt auch drauf an das bei 150tkm schon mal die Bremsscheiben, der Endschalldämpfer und evt. die Stoßdämpfer gewechselt wurden. Dann ist das mit den km auch kein Problem.


    Für 3000 wirst du den wohl nicht bekommen

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein absolutes Topangebot!Wenn du den noch etwas runtergehandelt bekommst dann ist der sehr, sehr günstig.Steht der beim Händler?Ausstattung und Preis sind doch echt super.Der ist doch nicht mal 6 Jahre alt.Bei den Kilometwern weiß man wenigstens, daß dabei nicht geschummelt wurde.Außerdem ist Langstrecke für ein Auto immer gut.Mein 95' P10 SE hatte am Ende auch 221 TKM gelaufen und der war noch top im Schuß.Der lief auch immer längere Strecken.


    Händlereinkaufspreis für den N15 SR liegt bei ca. 3500 €.Der hat noch Klima und gutes Radio.


    Hab dir mal den Link rausgesucht!:http://automarkt.autobild.de/web_de/bewertung/berechnung.jsp?hst=557&ht=395&ut=1&von=1995&bis=1998

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.