Instandsetzen / Überholen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hi Leute!


    Hab gestern schon wegen dem Krümmer für meinen Ga16De 73kw Bj 99 gefragt und sehr schnell super Hilfe bekommen! An dieser Stelle nochmal Danke!


    Mein WP 11 - 120 hat jetzt 170 Tkm drauf. Mich würde Interresieren was für Teile bei welcher km Leistung bei euch fertig waren, oder ob ihr euren Motor komplett überholt habt.


    Meiner Nagelt ziemlich wenn er kalt ist. Ausser dem Rasselt er bei Teillast..

    Frage am Rande, wie lange hebt das Getriebe bei diesem Modell?


    Gruß Sany


  • Schau mal bei mir unten in der Signatur, da habe ich meinen GA16 zerlegt und überholt, weil die Kettenführungen defekt waren. Hat bei mir ab 2500 Umdrehungen angefangen zu rasseln.
    Kommst aber nur ran wenn man den gesamten Motor ausbaut.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Primeras hatten noch nie Probleme am Getriebe bis 220 bzw. 262 TKM.


    Ebenso mußte man nichts vorsorglich am Motor bis dahin tauschen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.