Mein unverbastelter P10 eGT!

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sergi231.

  • Schade um den eGT,warum hast du den gleich wieder weiterverkauft ?(

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • wie schon am anfang geschrieben wollte ich ja nen 530i E39 und das sollte nur als zwischenlösung dienen. Und durch den Verkauf hab ich noch ein wenig extrageld denn ich den Bmw investieren kann :)

  • Trotzdem schade um den eGT,die Kiste hätt ich dennoch behalten.
    Viel Spass im BMW Forum ;)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Zitat

    Original von Saisonfahrer
    Trotzdem schade um den eGT,die Kiste hätt ich dennoch behalten.
    Viel Spass im BMW Forum ;)


    hehe, aber hier in Nissanboard werde ich wohl auch bleiben, denn wenn ich wieder ein wenig mehr geld habe kommt wieder ein S13 für paar aufregende stunden her :)