Aussenspiegel

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite.

  • Hallo, habe Heute festgestellt das der Aussenspiegel in Fahrtrichtung links nicht
    soweit einklappt wie der rechte. Ist das bei euch auch so??Danke für eure
    antworten.


    Grüsse Stefan

  • Hallo


    hab ich zwar noch nicht drauf geachtet, dürfte aber auch normal sein, schliesslich steht der linke Spiegel auch weiter ab als der Rechte, der von haus aus weiter zum Auto geneigt ist, und der Weg der Stellmotoren ist der gleiche


    Gruß Mani

  • Bei mir klappen beide gleich ein.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Hab mal nachgemessen, meine klappen auch gleich weit ein, der Linke braucht wegen weiterem Weg allerdings ca ne halbe Sekunde länger


    Gruß Mani

  • DANKE Manni :Bier:


    Habe meine auch mal nachgemessen also bei mir ist echt
    ein Unterschied von ca .2cm.
    Werde es in der Werkstatt nachsehen lassen.


    Schönen Abend.


    Gruß Stefan :wink:

  • Bei mir ist es such so das der Fahrerseitige nicht so weit einklappt wie der Beifahrerseitige. Sind auch ca 2 cm weniger. Jedoch ist es nicht wirklich störend. Finde ich zumindestens.