100NX komplett oder in Teilen

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 3.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Grüßt euch!


    Biete hier für nen Kumpel einen Nissan 100NX komplett oder wenn keiner interesse hat später in Teilen.


    Es handelt sich um einen 1,6er, 92er BJ mit einer Laufleistung von nur 87tkm!
    Das Auto stand seit 2001 nur noch. Sollte mal nen Projekt werden wurde aber dann aufgegeben.


    Hat nen Sportauspuff sowie nen offenen Luftfilter verbaut.
    Außerdem eine Postert Fronstoßstange mit 2 großen Zusatzscheinwerfern sowie Seitenschweller. Der NX ist auch tiefergelegt.


    Die Beifahrertür ist gecleant. Es ist auch alles eingetragen.
    Der NX müßte mal richtig sauber gemacht sowie lackiert werden (Frontschürze).


    Technich ist er voll in Ordnung. Auch Unterboden ist noch gut.
    Nichts durchgerostet. Auch kein Rost an den üblichen Stellen.


    Ansonsten die übliche Ausstattung wie Servo, ZV, el Spiegel.
    Weitere Bilder auf Seite 3.



    Preis VB 550€


    :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    6 Mal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • Is das schon n Einspritzer? Weil 92er Bj würde für Vergaser sprechen und Vergaser und offener Luftfilter.... ich weiß ja nich.... :D

  • Zitat

    Original von churchi
    Is das schon n Einspritzer? Weil 92er Bj würde für Vergaser sprechen und Vergaser und offener Luftfilter.... ich weiß ja nich.... :D


    warum nicht?


    du kannst genauso auf nem vergaser nen offenen luftfilter haben? ?(


  • Theoretisch ja, aber ich hab
    a) noch nie nen offenen Luftfilter für den GA16DS gesehen
    und
    b) glaube ich nicht, dass n offener Luftfilter sich beim GA16DS ohne Kosten, die den Fahrzeugwert übersteigen, eintragen lässt.

  • Was für nen schmarrn hier geschrieben wird, es gibt wohl auch genug gepflegte DS die sind nur weil sie älter sind net schlechter...im verkauf auf dem freien markt, ohne die Nicht Nissan spinner, isses glaube ich egal ob da nen 1.6er 90ps DS oder nen 1.6er 90ps DE drinne is..


    Beim DS muss man den luftfilterkasten beibehalten deswegen kannst du trotzdem den einsatz drinne rausnehmen und dir nen adapter für das normale ansaugrohr basteln...


    Ich sehs wie manche hier, rost wird zeigen ob der wagen was taugt oder nicht.


    Basty

  • Zitat

    Original von primi-racer
    tüv?


    Also die Frage erübrigt sich ja oder :D
    Das Auto steht wie gesagt seit 2001.


    Rost hat er keinen von aussen gesehen. Unten drunter weiß ich nicht das kann ich erst morgen sagen.


    Ansonsten sind die Bilder im ersten Post.


    Der Lufi ist hinter Batterie verbaut. Obs nen De ist weiß ich nicht genau.
    Schau aber nochmal morgen nach und mach auch noch paar Bilder.


    :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • sorry für ot, aber die front ist abgrundtief hässlich :kotz:

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    sorry für ot, aber die front ist abgrundtief hässlich :kotz:


    Da geb ich dir voll recht! :Bier:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    sorry für ot, aber die front ist abgrundtief hässlich :kotz:


    Vor allem sieht die orginal nicht so aus.... Leider isse nun verbastelt. :( Unverbastelt isses imho eine der schönsten Schürzen für den NX.

  • Zitat

    Original von churchi

    Zitat

    Original von dsr_sky
    sorry für ot, aber die front ist abgrundtief hässlich :kotz:


    Vor allem sieht die orginal nicht so aus.... Leider isse nun verbastelt. :( Unverbastelt isses imho eine der schönsten Schürzen für den NX.


    Denk auch mal wenn den einer kauft das der die Schürze eh abmacht.


    Ansonsten wie gesagt erst 87tkm was für das alter top ist.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • wie war das nochmal, wenn ich den nach so langer zeit wieder auf die straße bringen will muss ich doch heutzutage nur mal neuen Tüv machen oder?

  • Zitat

    Original von Prizi
    wie war das nochmal, wenn ich den nach so langer zeit wieder auf die straße bringen will muss ich doch heutzutage nur mal neuen Tüv machen oder?


    Das weiß ich jetzt nicht. :confused:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Prizi
    schade muss ich mal morgen beim TÜV anhalten oder so... sonst wäre der wagen sehr interessant.


    Frag mal genau.
    Ansonsten ist der NX noch in gutem Zustand. Selbst die Bremsen (irgendwelche Sportbeläge) sind noch gut!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • kannst du mir mal nen gefallen tun und mal nach den Domen gucken hinten? die gammeln ja sehr gerne

  • Zitat

    Original von Prizi
    kannst du mir mal nen gefallen tun und mal nach den Domen gucken hinten? die gammeln ja sehr gerne


    Ja mach ich.


    Wo hat der NX den sonst noch Schwachstellen???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Schweller, die Targa dach entwässerung endet im Schweller, bei dem Grauen Schlacht GTI den ich habe sind vorne 2 rostlöcher im Innenschweller nach etwas stochern gewesen, der Aussenschweller sieht noch gut aus.



    Sind schon die schlimmsten sachen, Schweller und Dome Hinten.


    A-säule hat bei mir noch etwas rost kannste aber net sehen ohne die kotflügel abzunehmen daher egal.


    Basty