Motorhaubenverlängerung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Randman.

  • Servus,


    hat einer von euch schonmal eine Motorhaubenverlängerung an seinen K11 geschweißt? Bilder? Die komischen Mattig-Blenden, die jetzt bei mir drauf sind, sehen irgendwie blöd aus.

  • Schon nicht übel. Weißt du zufällig, ob die Verlängerung eingetragen wurde? Ich nehme ja auch mal an, daß man die Motorhaube ein wenig dengel muß, denn irgendwie muß man ja über die Scheinwerfer kommen, oder???

  • ne weiß leider nicht ob es eingetragen ist.sieht ja aber nocht so extrem aus,denke scho das man sowas eingetragen bekommt

  • Bingo, genau das suche ich auch. :spring: :spring: :spring:
    Aber ich war hier in Berlin schon bei jedem Tüv bzw. Dekra und alle sagten mir das eine Motorhaubenverlängerung für den Micra, Golf like, nicht eintragbar ist, da sie zuviel vom Scheinwerfer abdecken würde. ?( :flipa:
    Aber das ist schon der dritte Micra den ich jetzt gesehen habe. Hat jemand vielleicht in oder um Berlin verbindungen zum TÜV ???

  • Das habe ich ihn auch gefragt.
    Aber er bestätigte seine Aussage nur nochmal mit folgendem: "Der Aufbau des Scheinwerfers vom K11 entspricht in keinster Weise dem des z.B. für solche Aktionen genehmigten Golf Scheinwerfers.Daher wird mehr Lichtpotential abgedeckt als beim Golf. Somit "angeblich" nicht eintragungsfähig."
    Ich sag nur :flipa: :uzi: :finger: :flipa: .
    Guckt euch mal die anderen Spinner an, von denen man beim Scheinwerfer nicht mal mehr 40% sieht, gesprochen von einer Golf 3 Scheinwerferblende/maske. :finger: :finger: :finger:

  • Also nen K11 scheinwerfer is doch nix besonder,sieht genauso aus wieder jeder andere scheinwerfer,sind dat idioten.haste nochmehr möglichkeiten in Berlin oder habe dat alle gesagt???

  • Also ich habe in Berlin alle Tüv und Dekrastationen aufgesucht. Und ich bin bei jeder einzelnen Abgeblitzt.
    Also wie gesagt, hat vielleicht jemand Beziehungen ???
    Ich müsste meinen K&N Filter auch noch eintragen lassen.

  • @ pic da oben



    :Sex: :Sex: :Bier: :Sex: :Sex:




    nächste woche kriegt meiner seine komplettlackierung in flip-flop und alle zeichen,schlösser usw weg.und die karosserieverbreiterung wird endlich fertig gemacht
    ------> EINPACKEN!!!


    also ich hatte mit meinem noch nicht geschweißten bösen blick überhaupt noch keine probs.tausendma angehalten,nie was gesagt,hab sogar den nissan-tüv.lichttest 2002 bestanden damit.ielleicht solltet ihr das euren tüffis ma sagen.die ham doch alle nen knall die vollidioten.da könnt ich zu viel krigen. :spring: :uzi: :uzi: :uzi: :finger: :pol: :uzi: :finger:


    :heul: ..... :Sex: ...egal


    fahr nächste woche nach berlin und kleb mir die lampen komplett zu und zeig den wixern dann den licht-test aufkleber..


    SO!!