N15 Grill * Unikat mit beleuchtbarem Nissan-Emblem

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N15_freak.

  • Und weiter gehts...


    Zum Verkauf steht ein überarbeiteter FL-Grill für den N15 in mattschwarz. Es dürfte sich hierbei um ein Unikat handeln, denn es wurde ein eher seltenes Nissan-Emblem angearbeitet, welches per separatem Schalter hintergrundbeleuchtet werden kann.
    Der Grill gehörte ehemals Vendetta und wurde von ihm echt ordentlich aufgearbeitet. Maximal an ein zwei kleinen Stellen, könnte man nochmal etwas nachschleifen und nachlacken. Hab den Grill erst kürzlich von ihm erworben, wegen Projektänderung verbaue ich jetzt jedoch einen anderen Grill. Zum hier rumliegen und vergammeln wäre der Grill aber echt zu schade.


    Die Lieferung des Grills erfolgt inklusive ausreichend Kabelage und mit von Vendetta handgemaltem Anschlußplan! :D Ein separater Schalter ist nicht Teil der Lieferung, ist für wenige Cent jedoch in jedem vernünftigem Elektrofachgeschäft oder Baumarkt zu erwerben...


    Preis neu nach update 30 Eus inklusive Versand ++++ verkauft++++!


    Preis ist aber verhandelbar - schickt mir einfach ein (ernsthaftes) Gegenangebot!!!


    Greetz Alex

  • Preisupdate!


    45 Eus inklusive Versand!!!


    Aber wie gesagt - Preis ist verhandelbar!!!

  • Erneutes Preisupdate!!! 40 Eus inklusive Versand!!!


    Preis ist aber nach wie vor noch verhandelbar!!!

  • und net laut stvzo zugelassen :D


    wie hell leuchtet das nissan ?


    kannste mal anchtaufnahme machen oda zimma dunkle und das ding an :D

  • Selbstverständlich ist ein beleuchtetes Zeichen nicht im laufenden Verkehr zugelassen, danke für den Hinweis! Hab vorausgesetzt, dass die Allgemeinheit das weiß. Deswegen sollte man es ja mit einem separatem Schalter klemmen. Nen Schalter würd ich glattweg zu den ohnehin schon vorhandenen Anschlußkabeln beilegen...


    Beleuchtete Fotos habsch net und extra einbasteln und anklemmen tu ich den ooch net extra nur dafür... Sorry...


    Und da wa eh schon mal am verramschen von dem guten Stück sind: jetzt 35 inklusive Versand!

  • naja mals chaun wie weit du runtergehst bis das jemand kauft :D



    ist ja wohl kein beinbruch nen pic reinzumachen und wegen anklemmen : plus und minus mal ranhalten kann ja auch net so der aufwand sein ^^


    naja dein ding
    ich glaub mit foto wärs angebot besser egal ... wolltes mal sehen

  • das kann ich mir nicht länger angucken... schluss mit weinen!


    hier 2 Pics im angeschlossenem Zustand....



  • Danke Andreas... Da hätt ich ja ooch selber dran denken können, dass Du vielleicht noch Bilder hast...


    Mal abgesehen davon - wenn keiner den Grill will und nimmt häng ick ihn mir halt als beleuchtete Deko an die Kellerwand...

  • Hi für 25Euro würde ich ihn nehmen müsstest mir nur dann sagen was du für den versand bekommst