Noch ne verspätete Vorstellung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Hi,
    will mich dann auch mal kurz vostellen auch wenn ich nicht so oft hier sein werde, da ich eigentlcih lieber Ford-fahre (und auch meistens wieder ankomme :clown: ).
    Also ich heiße Dirk und komme aus Halle und alles Andere wird sich schon irgendwie ergeben.

    • Offizieller Beitrag

    Welcome a board


    Du bist bestimmt über Guidos Board hier her gekommen ?!?


    Trotzdem viel Spaß hier, vielleicht findest Du ja noch nen Nissan als 2.Wagen :flipa:

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • auch von mir Willkommen....

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem