Parchim o. Schwerin

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank.M.

  • moin... schau doch mal die tage auf


    www.tuning4freakz.de


    wir kommen nicht direkt aus parchim oder schwerin aber aus der nähe von lwl... vllt wär das ja auch noch was für dich...


    die seite wird in den nächsten tagen online sein...


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • plate sagt mir jetzt so direkt nichts...
    wir sind soweit auch alle wessis... grins...
    kommen aus dem landkreis lüchow dannenberg und umgebung...

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Plate ist 8km südlich von Schwerin entfernt wo trefft ihr euch den in Dannenberg? und habt ihr nur asiaten oder auch andere Autos? :D

  • also... wir haben auch andere marken, im moment bei uns Audi Citroen Ford Nissan Opel Skoda,
    hier aus der gegend kommen nicht so viele, wir sind noch ein bissle mehr verstreut da ein paar auch immer weggegangen sind, deswegn suchen wird grad verstärkt bei uns in der näheren umgebung, wir haben noch einen aussenposten in Leipzig, München und Celle

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Das hört sich ja gut an wäre dann eventuell auch dabei. Hier in Parchim gibts ja leider keinen Club. :heul:


    LG
    Tobi

  • nee aus Parchim direkt. Das solte aber auch kein problem darstellen..... Würd mich freuen...
    LG :spring:

  • Vielleicht ganz schräg gegenüber vom AH Dähn bei den Einkaufläden auf den Parkplatz. Nur wann weis ich noch nicht. :perfekt: :D

  • na ja is zwar n VW Autohaus aber damit kann ich wohl leben....... :wink:
    Ja mit der Zeit is mir eigendlich auch fast egal, sag wann du zeit hast.