Laberecke NCHH

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 11.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • So, hier nun die Laberecke des Nissanclub-Hamburg.


    Damit wir nicht für jeden Mist ein neues Thema eröffnen müssen und bei den anderen Themen vielleicht die Offtopics etwas veringern können.

  • Gute Idee, hier kann Palermo seien Ausschweifenden Beiträäääääääääääääääääge reinsetzen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Achja, wie war´s in Othmarschen, hab noch zwei Ice Hockeykarten gewonnen, aber nicht den Micra, den hat ein Rentner Ehepaar gewonnen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Hab nix gewonnen. Aber als Angehöriger durfte ich ja auch nicht beim Micra-Gewinn teilnehmen.
    Übrigens hatte Crash gestern recht, da hat ein Club echt fast so viele Beiträge wie wir.


    So, nun muß ich Simpsons gucken gehen. :tongue:

  • Zitat

    Original von MaximaV6


    Übrigens hatte Crash gestern recht, da hat ein Club echt fast so viele Beiträge wie wir.


    :tongue:


    Also ranhalten Leude, wir wollen doch nicht unsere Pole Position verliern !

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Ok.


    Uns ist der Clown auf die Eier gegangen :uzi: Wenn einer schon als einziger über seine Witze lacht :rolleyes:


    @Palermo:Fahr mal an die Kreuzung,wo geraucht hat,kratz das Gummi von der Straße und schick es an mich zurück,zum Aufkleben an die Reifen.Da halten die gleich 500 km länger :D


    Gruß Harry & Tina

  • Cruiser


    Herzlich Willkommen im Burn-Club! :D


    Ich habe noch nen Batzen Schlüsselbänder und Kulis. Also, wenn Ihr Bedarf habt... ;)


    Übrigens: Dienstag, 11.02. um 19:30h ist das Spiel der Hamburg Freezers. Einige haben ja schon Karten... vielleicht sieht man sich! :spring: Übrigens kostet eine Karte eigentlich 16,-€!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ihr Kleinkinder, vielleicht werdet ihr ja auch mal erwachsen, oder euch geht das geld für neue Reifen aus.


    Auf jeden Fall kann der Palermo hier unbegrenzt schreiben, die Erlaubnis hat er.

  • @Crash
    Hab nochmal geguckt. Counter sieht bei mir aus wie bei Palermo und Arne, nämlich gar nicht.
    Aber die Buttons sind bei mir in Farben und Funktion ohne Probleme.
    Danke für die Mühe. ;)


    Und nu sieh zu, daß Bericht und Bilder von heute auf die Seite kommen !!!
    Marsch marsch!
    :peace:

  • Cruiser:


    Ich bin aus dem Alter für solche Spielereien heraus. Ich finde es einfach unnötig und es schadet nur dem Fahrzeug (als Anmerkung, gehen tut das auch bei meinem Fahrzeug)


    @Alle Nörgler


    Machts erst mal besser :P


    Die Sache mit den Bildern überleg ich mir noch mal ernsthaft. Katzendreck....

  • Hey, die Bilder vom Treffen sind doch nicht schlecht, oder? Viele Gesichter... aber Crashman: wo sind Deine Bilder von den Auspuffrohren? :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Ob ich `n Mast hab?
    Und mein Rohr willst Du sehen?


    Sorry, habe mein Mikroskop nicht dabei...


    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hey Mädels hab heute auf meine Webmasteradresse ein Bild geschickt bekommen. Schaut euch mal an.


    Leider war kein Text dabei ausser dem Betreff: Mein Micra K11