Laberecke NCHH

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 11.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Palermo
    Was ist den der unterschied zwsichen christus und christi außer die die Schreibweise, und warum hätten wir dann 1970.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Ja, Christi ist nur der Genitiv (oder sowas). Aber ich meinte Geburt.


    Wenn Du sagst 2003 nach Christi Geburt, dann isses richtig. Aber nach unserer Zeitrechnung wären 2003 nach Christi (also nach dessen Tod) erst noch 33 Jahre hin, weil er ja mit 33 Jahren gestorben sein soll. Also ich meinte die Differenz zwischen Geburt und Tod in Jahren ausgedrückt und wollte daraus nur... achlasstmichdochalleinruhe.
    ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Huch, das gehörte nicht hier her, aber naja...


    Übrigens, bei der Nissanweltkarte sind wir endlich drin :D

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()

  • Irgendwie scheint der hahausername noch nicht so bekannt zu sein, und kaum jemand ließt sich die erste seite eines Beitrages durch,

    Zitat

    lle die nicht aus Hamburg und Umgebung kommen sind nicht damit gemeint.


    ist das nicht deutlich genug! hab jetzt schon zwei mails bekommen von Leuten die sich verletzt gefüllt haben das da ihr name stand. Dann will mann so was für nen guten Zweck benutzen und dann beschweren scih alle! :kotz:

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Wer sich einen Beitrag nicht genau durchliest darf sich bitte auch nicht beschweren!
    Und schimpft nicht auf Arne, der gibt sich schließlich Mühe. X(
    Wäre ja schön, wenn beim nächsten Treffen wieder etwas mehr dabei wären ! ;)

  • Man muss unserem KAssenwart recht geben. Beim letzten Treffen ging es einigermaßen mit der Beteiligung. Aber ich persönlich hatte mir mehr erhofft (an Teilnehmern). Wir waren nicht einmal in der Kälte.


    Aber ich denke, das es noch grund zur Hoffnung gibt.

  • Hoffe auch das es mehr werden, sobald ich emien Kofferraumausbau fertig hab werden sie in scharen ströemn nur um das zu sehen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Also können wir uns auf das nächste Treffen freuen. Wenn du es bis dahin schaffst den Umbau zu vervollständigen.

  • Also bis zum nächsten Treffen wird es nicht, Stand jetzt ohne Rückbank drausen, muss noch zum Amt und das Wetter ist auch beschissen ich glaub heute komm ich nicht weiter.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • 01.03. 16.30h?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • 01.03.
    16.30 Uhr
    E-Center in HH-Eidelstedt


    Bitte auch auf HP vermerken.



    Für alle Unwissenden:


    22523 Hamburg (Eidelstedt)
    Hörgensweg 5
    (geht ab von der Holsteiner Chaussee, also der B4)
    oder über A7/A23 Abfahrt Eidelstedt.
    Das Center ist relativ offensichtlich. Gleich neben Bauhaus.

  • Fürs Treffen kurz die Beschreibung aus Hannover/Süden kommend:


    A7 Richtung HH/Norden fahren.
    Wenn Du durch HH so gut wie durch bist
    (nach Abfahrt Stellingen) teilt sich die A7 auf.
    Links bleibt A7 (Richtung Kiel, FL)
    rechts wirds A23 (Richtung Elmshorn, Itzehoe oder so).
    Bitte rechts auf A23 fahren.
    Da kommt schon gleich die Abfahrt Eidelstedt wo Du runter musst.
    Unten an der Strasse (das ist die B4) rechts rum, also wieder unter der Autobahn durch.
    Und nach ein paar Metern bist Du auch schon an der Ampel wo rechts das E-Center / Bauhaus / Toys`r Us ist.
    Glückwunsch, Sie haben Ihr Ziel erreicht!
    Angaben ohne Gewähr.

  • Und jetzt zu etwas ganz anderem:
    Wer von Euch will im Kino "Good Bye Lenin" gucken?


    Leute, postet, die Nissan Driver NRW haben die Tratschkönigin zur Unterstützung. :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich wil das film sehe.
    Und mein freundin auch wil.
    Wilsd du in den uci kino in wantsbek oder in den otmaschen geh?
    (Frei nach dem Style mancher Ebay Auktionstexte, vor allem Handys :D )

  • Wahrscheinlich eher Wandsbek, aber wir haben auch noch keinen konkreten Termin ins Auge gefasst.


    Weisheit: "Nichts ist so beständig wie die Lageänderung."

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!