[S14] Chiptuning (jetzt mal ehrlich)

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 8.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von paddy200sx.

  • Vor dem Linken Vorderrad.

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Ich glaube nicht, dass die da einen Lüfter davor hatten.
    Desweiternen war ich auf 2 Prüfständen.
    Der bei Mercedes hat sogar nur 197PS und 250Nm angezeigt!!!!!!!!!!!!!!
    Der bei Bosch halt 220PS.
    Bei Bosch wird die Außentemparatur mit berücksichtigt.


    Ich will einfach mehr Power bei dem Fahrzeug haben. Die Fahrleistungen sind nämlich nicht der Hit. Er geht schlechter als der S13!


    Hat denn jemand eine Idee, was man da noch machen könnte?


    Thx
    Martin

  • Wenn du Geld genug hast, dann einen grösseren LLK und einen grösseren Lader. Sonst gibts nicht mehr viel, was Power bringt, wenn du den Chip schon hast.

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Soweit ich das sehe, erst ma vernünftiger Auspuff. Dann größerer Ladeluftkühler, dann Ladedruck erhöhen, wenn Du es richtig machen willst noch Luft filter + 2. Benzinpumpe. Dann ein Dampfrad um den Motor nicht ständig der Belastung preiszugeben und was noch...


    Ach ja davor LOTTO spielen.


    Aber es geht viel mehr. jun holt aus dem s14 482 PS

  • Jun ist ne Japanische Tuningsfirma.

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Servus !


    Also ich hab mein Chiptuning von Speedkit in meinem Nissan X-Trail 2.2 dCi.


    Leute, ich sag Euch eins... Das Teil ist der Hammer !!! - Ich hab erst gedacht dass es ein Schrott ist wegen dem Preis, aber neee... Bin echt zufrieden.


    Alles was ich mir jetzt noch kaufen will ist eine HiFi Anlage mit DVD... Wenn schon denn schon... Ich dachte an Alpine !


    Habt Ihr vllt. Bilder von nem X-Trail CarHiFi Umbau ???


    Gruss, Techbumsfisch


  • :fluester: du bist hier im Coupé - Bereich...^^ versuchs mal in der Offroad - Ecke ;)


  • geh mal auf www.3OOzx.de und frage nach Christian. Er bastelt gerade an einem Steuergerät für den S14 (a).


    Grüße


    Oli

  • Hi habe da auch mal ne fragt was ist die nullte stufe und wo ist der Restrictor???


    Ich brauch auch eine ecu abstimmung für S14a z-edition ich habe nämlich große llk,große benzin pumpe, 550cc nismo düsen, greddy boostcontroler,300zx luftmassenmesser, ölkuhler,kältere zündkerzen, fächerkrümmer und 3" ab turbo.


    Das muss ich alles abstimen lassen. Kann mir einer sagen wo ich das machen kann???


    Danke schonmal!!! :perfekt:

  • @ Miracle


    Bisher fahre ich noch komlett serie. Keine ahnung wie groß die sind. Kennst du ein wo ich ihn dann komlett abspimmen lassen kann oder wo ich ein chip für die teile her bekomme???

  • Zitat

    Original von DJ_Miracle
    @ Paddy


    Hast die Brocken daheim liegen? Wallerio ausm SXOC.de stimmt das Seriensteuergerät ab....


    Ja die ganzen teile sind bestellt kommen so in ca 3 wochen