Fahrbericht

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 10.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ach bei 9T ist doch fast die Hälfte schon durch. :D


    Wohl wahr! :D

  • Zitat

    Original von markus_aus_rv
    also meiner (1,6 acenta 5tg., tiefergelegt, 17") is EZ 30.03.2008 und hat bisher 29000km draufbekommen ohne zu murren....einzig das öl musste ich mal auffüllen, weil nach 700km vollgas auf der autobahn (lt. tacho 215kmh, lt. navi 205) das display mir mitteilte, dass der ölstand auf minimum gerutscht war....


    gruss ausm süden


    markus



    Sind schön aus dein Tiida und dann noch in Weiss =)

  • Zitat

    Original von Street Racer 05
    Sind schön aus dein Tiida und dann noch in Weiss =)


    Den hat er aber schon verkauft.