30.04.2012 - Marcel's SCHNÄPPCHENPARADIES 2010 (100NX und Co)

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 24.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N!TRAM.

  • eija ok.. dann klär doch bitte ab, ob Mario noch Interesse hat.. ansonsten würde ich halt Interesse anmelden!

  • Wer zuerst kommt, malt zuerst...
    Ich möchte nicht wieder jedem Interessenten hinterher laufen müssen.
    Wenn Interesse besteht bleibt man normalerweise am Ball.
    Wenn nicht, dann wird meistens nix gesagt und nur geschwiegen.


    Wie gesagt, einfach PM schreiben ;)


    Gruß
    Marcel

  • net weinen *g*


    kannste mir mal nen gefallen tun und einen sitz wiegen?!


    thx -djhemp-

  • Hast Du Interesse an den Sitzen oder möchtest Du nur wissen wieviel die wiegen ;)


    Werd ich am Wochenende machen. Eventuell schaffe ich es auch schon heute.


    Gruß
    Marcel

  • Keine Antwort ist auch eine :D


    Hab heut dennoch die Sitze gewogen. Einer wiegt, laut ner Personenwaage 17kg.


    Gruß
    Marcel


    €dith: Preiseupdate auf Seite 1!

  • Die Domstrebe passt übrigens auch in nen B12 (hab ich auch drin und keinerlei Problem mit TÜV und Polizei ;) )


    Was willste denn für den Nissan Hupknopf ? das Lenkrad dazu hab ich schon (allerdings mit Carbongriffschalen) :D

  • Servus, wieviel soll die Domstrebe inkl.Versand kosten und passt die Strebe 100% beim B12 Coupe 1.8 GTi und N14 SR?
    Falls ich die Strebe nehme kannst die schnellst moeglich verschicken, muss bis Ende der Woche bei mir sein (Geschenk fuer nen Kumpel)?
    Zahlung via Paypal oder Ueberweisung (hab 229 100% positive Bewertungen beim Ebay, wegen Sofortversand ;) )

  • Also beim N14 passt diese Domstrebe auf jeden Fall :)


    Inkl. Versand per DHL würde das ganze 42€ kosten.


    Wenn Du Interesse hast, sende ich Dir die Bankdaten zu.


    Versand erfolgt, sobald Geld auf meinem Konto ist.


    Gruß
    Marcel

  • bateto


    Beim GA16i ist das wirklich ganz knapp wegen dem Luftfilterkasten, der GTI hat den aber nicht weshalb die Strebe sicherlich passt


    Marcel100NX
    Aber 40€ für ne Nabe mit Hupknopf mag ich nicht ausgeben... ich brauch die Nabe ja garnicht. Wenn dann bräuchte ich ne M312.... :rolleyes:

  • Hmm woran liegts?...


    Hosenträgergurte nhab ich schon, Domstrebe hab ich schon, Lenkrad und Nabe hab ich schon, Sitze sind die falsche Farbe und übersteigen mein Budget... das einzige was ich gerne hätte ist der doofe Hupknopf und der wird nicht einzeln verkauft...

  • A-Säule? LOL


    Also ich denke er meint C-Säule... oder die werden über einen Flaschenzug an der C-Säule zur A-Säule umgeleitet... :mmmm:

  • Oh man, bin ich bescheuert! :D :D :D


    Zitat

    inkl. den D-Punkt Adaptern zu der Montage unter der Rücksitzbank.


    Jetzt sollte es klar sein :rolleyes:


    Der mit dem Flaschenzug war gut :D


    Gruß
    Marcel

  • So, hab die Preise nochmals angepasst. Bei Interesse an mehreren Artikel kann man natürlich auch über Rabatt sprechen ;)


    Desweiteren hab ich hier noch einen 1.6er 100NX, der noch massig Teile hat.