Service Anzeige

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bombel.

  • Hallo,
    Wer weisst wie mann die Service Anzeige im Bordkomputer vom Primera P-12 verstellen kann ?
    Wer fährt Primera Acenta P-12 ?
    Mfg;
    Bombel

  • Ich habs schon gemacht.


    Nur auswendig weiß ichs leider nicht!!! :rolleyes: :rolleyes:


    Wenn mein Vater kommt werd ich schaun OK.


    Weil wenn ich im Menü bin weiß ichs.


    Nismo3

  • Also


    is echt ganz einfach.


    Jetz drückst du 2 mal auf die ,,info,,Taste.


    Dann steht da ERINNERUNG 1,2, und 3


    und neben jeder Errinerung steht ,,Einstellungen,,


    da drauf gehen und dann kann man sich den nächsten Service Intervall einstellen.


    Das macht man dann mit allen 3,in anst. Reihenfolge der km natürl., also erster Service 15.000,zweiter 30.000 usw.


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.


    Wenn noch was unklar ist nur fragen.


    Nismo3

  • Wie mann die drei Service Anzeigen bedinen soll weist ich ganz genau,
    nur im Display ganz oben ist noch eine, quasi die alle erste. Insgesammt hat p12 4 Service Anzeigen:die erste als Werkstatt Eingabe, und die drei ,die mann selbst programieren kann.Doch die erste kann ich nicht anklicken wie die andere drei..... Bei Nissan Werkstatt kammen die da dran und dass ohne Service Komputer anzuschlissen. Ich durfte jedoch die Tastenkombination nicht sehen. Gecheimnis wie mann mir sagte.....
    Mfg Bombel

  • Zitat

    Original von Bombel
    Wie mann die drei Service Anzeigen bedinen soll weist ich ganz genau,
    nur im Display ganz oben ist noch eine, quasi die alle erste. Insgesammt hat p12 4 Service Anzeigen:die erste als Werkstatt Eingabe, und die drei ,die mann selbst programieren kann.Doch die erste kann ich nicht anklicken wie die andere drei..... Bei Nissan Werkstatt kammen die da dran und dass ohne Service Komputer anzuschlissen. Ich durfte jedoch die Tastenkombination nicht sehen. Gecheimnis wie mann mir sagte.....
    Mfg Bombel


    zündung an --- radio taste off drücken (damit radio aus ist) ---- info gedrückt halten --- drehknopf hin und her drehen dann kommt menü :)

    und wech ...
    Volvo 850 R 250 PS Schweden Power mit 350 NM
    --Alpine CDA7998R --4x Kult A130 --2x Kult A25 --1x Zapco Studio 500 Lim. --2x Cerwin Vega Stroker 18D2 --2x Zapco C2K 9.0 XD --2 Exxide XXL 75 :eek: