Nissanfreunde in Ahrensburg, Hamburg und Umgebung (auch andere Japanische Marken)

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 7.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Mahlzeit


    so an nem Club hier HH bzw Umgebung hab ich auch Interesse. Was macht ihr denn so alles?


    MfG

  • Zitat

    Original von GTI81
    Mahlzeit


    so an nem Club hier HH bzw Umgebung hab ich auch Interesse. Was macht ihr denn so alles?


    MfG


    Wäre auch für mich mal interessant, vielleicht mal im Frühjahr Probetreffen wenn viele von euch da sind oder ihr eine Aktion dürchführt, Ausflugsfahrt oder sowas 8)

  • Hallo..


    Ja was machen wir alles..


    Gemeinsame treffen, gemeinsames basteln an Fahrzeugen.


    Das ein oder andere Projekt zusammen aufbauen.


    Und natürlich die ein oder andere Ausfahrt.


    Bei Interesse gerne ne Nachricht schicken.


    Sind mehr bei Face aktiv..


    MfG Martin

  • Mit Face habe ich nichts am Hut und da bekommen mich keine 10 Pferde rein aber das soll einem Treffen nicht im Wege stehen ;)

  • Unter GF verstehe ich nur Geschlechts-Ferkehr :) Auch noch falsch geschrieben :( Da sieht man mal wie wichtig so ein Treffen sein kann um wenigstens ein mentales Update für die Begriffe zu erlernen :lachwalzen: Der Harz ist natürlich klar, schlimm wenn es nicht so wäre ;)

  • Einfach mal im NSN mitlesen.


    Hin und wieder machen wir gar lustige Treffen bei irgendwelchen Griechen.


    (Die NSN ist sehr griechisch-fixiert...:confused:...)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Reparator
    Unter GF verstehe ich nur Geschlechts-Ferkehr :) Auch noch falsch geschrieben :( Da sieht man mal wie wichtig so ein Treffen sein kann um wenigstens ein mentales Update für die Begriffe zu erlernen :lachwalzen: Der Harz ist natürlich klar, schlimm wenn es nicht so wäre ;)


    Ja, komm' rum.
    Wir werden dann Deinen Juke lackieren - passend zu Dir unf zum Auto in AT9. Dann darfst Du endlich Yati heiraten. 8)

  • Mehrfach schon was gelesen über den Namen Yati ABER noch nicht ganz gewechselt, wer das ist ?? Bei AT9 setzt es wieder voll aus, Gokkel bringt mich da zu ner russischen Panzerabwehrrakete selbst mit Suchbegriff Farbe davor :lachwalzen: Grieche ist aber das Highlight hier, endlich mal Menschen, die sich vernünftig ernähren :Bier:

  • Zitat

    Original von Reparator Grieche ist aber das Highlight hier, endlich mal Menschen, die sich vernünftig ernähren :Bier:


    Naja.


    Wir trinken mehr, als dass wir essen. =)

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Reparator Grieche ist aber das Highlight hier, endlich mal Menschen, die sich vernünftig ernähren :Bier:

    Naja. Wir trinken mehr, als dass wir essen. =)

    Ohne Mampf kein Kampf, wenn das Essen stimmt Gefecht frei aber wie dann nach Hause kommen ??? Egal, Zuhause ist wo es gefällt =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Reparator

    Zitat

    Original von B11-Gott

    Naja. Wir trinken mehr, als dass wir essen. =)

    Ohne Mampf kein Kampf, wenn das Essen stimmt Gefecht frei aber wie dann nach Hause kommen ??? Egal, Zuhause ist wo es gefällt =)


    Da ich nie trinke, wenn ich mit der Blütezeit zum Griechen fahre, sind mir solche Gedanken fremd.
    Ansonsten fahre ich solche Prominenten wie B11-Gods oder Stohough gerne bis nach Barmbek. :D

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Reparator

    Ohne Mampf kein Kampf, wenn das Essen stimmt Gefecht frei aber wie dann nach Hause kommen ??? Egal, Zuhause ist wo es gefällt =)


    Da ich nie trinke, wenn ich mit der Blütezeit zum Griechen fahre, sind mir solche Gedanken fremd.
    Ansonsten fahre ich solche Prominenten wie B11-Gods oder Stohough gerne bis nach Barmbek. :D


    :finger:


    Trotzdem: Danke!


    *reserviert*

  • Das liest sich doch sehr gut und ist auch kein Schnack hier, ich hasse es Interesse zu schnacken und dann läuft nie was ! In den nächsten 6 Wochen wird sich bestimmt mal was ergeben, checke mal den Plan und komm dann bei einem von euch demnächst per PN wegen konkreten Terminen durch. Wer macht denn da bei euch den Superwiserfresstreffkoordinator =) oder langweilig gefragt, wen schreibt man am besten an ;) Mit BlütezeitAuto kann ich nicht dienen, park dann auf dem ModernArt Parkplatz gegenüber :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Kubek Das ergibt sich ganz spontan - in die NSN schauen, wann, was und wo.

    NSN bereits den Favoriten hinzugefügt :perfekt: NSN intern natürlich noch nicht einsehbar, wird sich auch irgendwann ergeben ;) Danke für die Infos :)