Batterie im Schlüssel ersetzt, wie aktivieren?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arcim.

  • Hallo,
    habe die Batterie im Zündschlüssel ersetzt, aber sie funkt offenbar nicht.
    Muß ich den Sender erst synchronisieren und wenn ja wie?
    Vielen Dank schon mal
    Arcim

  • Also bei mir hat dass hier funktioniert


    http://www.nissanboard.de/niss…rnbedienung-anlernen.html

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • hast du das ganze wieder richtig zusammengebaut? funktionieren die kontakte? sind die schalter ok?


    hatte bei meinen k11 das problem, dass ich diese schalter neu verlöten musste. bei der gelegenheit habe ich die batterie gewechselt und es klappte ohne probleme.

  • Wenn du die Original Nissan Fernbedienung serienmäßig im Kleinen verbaut hast, hilft dir das hier weiter.


    Anleitung


    Du musst den Schlüssel einfach neu anlernen und alles funzt wieder, nix Consult und Gedöns...
    Diese ist zwar für den Almera geschrieben, ist aber für den Micra ab Facelift '98 auf gleiche Art und Weise durchzuführen.


    Wenn du eine Nachrüstfernbedienung hast, musst du in deine Bedienungsanleitung gucken (falls du eine hast).


    Seppel :wink:

    :perfekt:Weg mit der Heckablagenseuche.....!!!!!! :perfekt:


    Frauen sind wie gute Motoren,
    sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend
    und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

    2 Mal editiert, zuletzt von micra-seppel ()

  • So, ich habs jetzt:


    Der Schlüssel ist schlicht kaputt.


    Ich habe nun die Batterie aus dem Ersatzschlüssel entfernt, auf die Gefahr hin, dass der dann auch nicht mehr funktioniert. Aber nachdem ich sie wieder reingesetzt habe funkt er wieder weiter, ohne jegliche Anmeldeprozedur.


    Ich bedanke mich für Eure Antworten und Sorry für den Fehlsch(l)uss.


    Arcim