N15 Schlachtung!!

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -ALMERA-.


  • Was bist du denn für einer wolltest du mir die Klappe nicht verkaufen und warum reagierst du nichtr auf meine Mails ???


    Und 150€ für ne VFL Heckklappe ist nen bischen viel schaue mal ins internet da bekomnst ne Vl mit allem drum und dran UND SPOILER für 170!!!!!!!!!!


    solche sind mir hier die liebsten :wand:


    Also mein Angebot 50€ und sie ist weg

  • hi!


    habe doch auf deine mails reagiert.


    und ich bestimmte die preise net. so hat er sie mir gesagt.


    ja ichr ed mit ihm aber ich sollt auch was davon ahben auch wenn es nur 5 euro sind. mache doch nicht verlust.


    gruß

  • Ist ja nicht bös gemeint nur werde ich hier zurzeit nur entäuscht, alle sagen zu und dann ist das doch nur ne luftnummer :heul:


    Also wenn er sein Preis gibt dann melde dich bitte bei mir und dann werden wir sehen. :stichel:


    Und klar kannst du auch was daran verdienen nur sollte es man nicht übertreiben.


  • Leder hab ich von dir bis heute keine nachricht erhalten, finde wenn man was verkaufen will sollte man auch mit den leuten komunizieren.


    Sowas hab ich noch nicht erlebt!


    Schade :wand:

  • Zitat

    Original von $inalCo
    - Heckspoiler


    Hab ich einen hier liegen... ;)


    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Ist ja nicht bös gemeint nur werde ich hier zurzeit nur entäuscht, alle sagen zu und dann ist das doch nur ne luftnummer :heul:


    Sag nicht alle!! Ich hab dich noch nicht enttäuscht. Oder hab ich? ;)


    Und was die Preise angeht, muss ich ihm Recht geben. Er macht die Preise nicht. Kenne solche Diskussionen zu genüge, stehe da also voll und ganz hinter ihm :)


    Wenn das bei euch mit der Heckklappe nicht klappt, schau ich mich mal um! Bin mir sicher, dass wir für dich eine in AR2 finden!! Ist halt nur eine Frage der Zeit - und sie müsste bei mir abgeholt werden. Aber denke mal, das lässt sich einrichten :perfekt:


    @ Almi GX: Wie sehen MSD und ESD aus? Was sollen diese kosten und könntest die verschicken? Gib mir dafür bitte mal einen Gesamtpreis, die Teile könnt ich nämlich gebrauchen :D


  • Ne hast ja recht nicht alle sind Luftpumpen und mit der heckklappe mal sehen was er sagt und dann schauen wir ma,l vileicht guck ich mal bei mir hier die schrottplätze an obwohl die nicht sehr vielversprechend sind :wand:

    • Offizieller Beitrag


    Hätte auch noch eine! Eventuell sogar mit Spoilder drauf!

  • Hi Nisbos!


    war heute mal unten und war richtig entäuscht von den papnasen.


    also die presie dich ich euch hier aufliste sind nnicht meine sondern ich reiche sie so weiter.


    Plastikrahmen um Radio 15 €


    Sicherungskasten mit Deckel (neben Batterie)und 15 cm Kabel 15 €


    Ansaugschlau (Luftfilter) 10€


    Plastikverkleidung im Radkasten außer die große l. und r. vorne 10€


    Heckklappe 170€ und ohne anbauteile. letzte woche waren es 150 euro. wirklich nicht toll was die für ne nummer abziehen.


    Teppich innenraum 35 €


    Teppich Kofferaum 15


    Heckscheibenheizungsschalter 10 €


    Motorhaube 100€


    Haken an der Sonnenblende 5€


    Antenne und Sockel 15€


    Turverkleidungen 20 €



    Seitenspiegel werden nur komplett verkauft, also nicht nur das spiegelglas



    kann euch gerne die telefonnummer geben dann könnt ihr euch selbst von den preisen überzeugen.


    gruß almi ;)

  • hey suche die kleinen rahmen für die türöffnungsgriffe innen jeweil fahrer und beifahrer seite, sind die noch dran? was solen die kosten?



    gruß thomas freu mich über antwort

  • was kostet die tür rechts? habe interesse

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!