Alternative zum NAVI aus Spanien

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knut197.

  • Hat jemand sich schon mal folgendes System angeschaut oder sogar schon mal eingebaut?
    DSS by Speedsound NAV-NI

    Hinweis für Allergiker:
    Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

  • Frage: Wenn Du ein festes Navi nachrüstest, dann auch mit Radsensoren etc., die eine Navigation auch im Tunnel ermöglichen?


    Meine Meinung wäre gewesen, das lohnt sich sonst aufgrund der Kosten im Verhältnis zu einer mobilen Lösung nicht. Wäre aber über Eure Meinung gespannt.


    Ich verwende mein Telefon, ein HTC P3300, ist ein PDA mit Windows Mobile 6.1, eingebautem GPS und TomTom 6 Software. Montiert ist es auf einem Brodit-Halter über dem Lüftungsaustritt rechts oben hinter dem Lenkrad; verdeckt ein paar Schalter der Radio-Bedienung, aber damit kann ich leben. Man kann das Ding quer drehen, und dann ist die Kartendarstellung vernünftig groß, und die Software funktioniert gut. WM 6.1 läßt sich spielend einfach mit Outlook abgleichen, so daß ich auf dem PC erfaßte Kontakte auch als Zieladressen abrufen kann.

    Positives Denken ist durch nichts zu ersetzen ...

  • Na ja sieht interresant aus, aber 1200 Euro ist schon ziemlich viel. Wenn du z.b. in GB den Pioneer AVIC F900BT bestellst kriegst du das Gerät fuers 650 Euro. Hat zwar den Analog TV tuner nicht, aber...

  • Zitat

    Original von tomi578
    Hat zwar den Analog TV tuner nicht, aber...

    analoges TV gibt's in D eh nicht mehr. Ich hab jetzt ein Kennwood Dnx 5220BT drin und bin sehr zufrieden.