Suche Ersatzteile B11

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B12Pfleger.

  • Wo bekomm ich noch einen Achsschenkel/Radaufhängung hinten Rechts für einen 4 Türer Stufenheck sunny von 1984 her.Passen auch andere Teile von z.b Prairie oder B12 oder Cherry?
    Ich habe einen 4 Türer,Stufenheck,kein Kombi, .Bilder folgen demnächst im
    Forum
    Hallo,
    ihr seit meine letzte Hoffnung.Ich habe einen Nissan Sunny B11 1.3 GL 5
    Türer von 1984 zu 2: 7105 und zu 3: 373 mit GPL-Gasantrieb aus Portugal
    damals gekauft.Jetzt in der Schweiz ist er gegen einen Bordstein gerutscht
    mit dem Rad hinten rechts und das Rad steht jetzt Schräg.Ich suche für
    hinten Rechts eine Dreiecksscheibe und hinten rechts die Längslenkerachse
    von der Hinter-Radaufhängung.Wo kann ich diese Teile noch bekommen?Habe
    schon das ganze Deutschspachige Internet durch,englisch spreche ich nicht
    und japanisch auch nicht,dort gibt es sowas vielleicht.
    Gruss Olaf Tschuschke
    ei Hilfe

  • Cherry N12 Teile passen.


    Alles Andere kannst Du knicken.


    Die Teile musst Du wohl oder über bei Nissan kaufen.
    Für den B11/PB11 gibt es nahezu nichts mehr über den Zubehörhandel.

    • Offizieller Beitrag

    hi wenn du kein englisch sprichst hast du schlechte karten, weil auf der andern seite vom teich kriegst wesentlich mehr teile fürn b11 wie hier


    ab und an aber eher selten liegt mal was aufm schrott, hier bei uns steht nen b11 kombi schon seit jahren als aufbewahrungscontainer, aber der steht auch schon seit min. 10 jahren dort, ich denke nicht dass das zeug noch was taugt insofern er noch was dran hat.


    ansonsten wie christian schon meinte, bei nissan direkt mithilfe von teilenummern bestellen...bei ebay hab ich momentan auch ein Cherry N12 Collision Parts buch drin, da stehen alle nötigen teilenummern drin, also ersteigern und schon hast du die nötigen nummern, damit marschierst du zum händler und bestellst das zeug...gg nen kleinen obulus kann ich das buch aus rausnehmen aus dem paket und dir so verkaufen.


    Mfg Kay


    edit: also obulus in dem sinne als verkaufspreis für das buch, nich dass du denkst ich will dann doppelt kohle von dir :D

  • Hallo,
    alsobei Nissan kostet das Teil 500€,soviel habe ich für den ganzen Wagen bezahlt,werde wohl oder übel den Wagen verschrotten

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Cherry N12 Teile passen.


    Alles Andere kannst Du knicken.


    Die Teile musst Du wohl oder über bei Nissan kaufen.
    Für den B11/PB11 gibt es nahezu nichts mehr über den Zubehörhandel.

  • Hey,
    du kannst den B11 doch nicht verschrott. Gerade als 4-Türer ist der super selten. Hier im Board ist wohl niemand der einen hat.


    Ich hatte mal einen Cherry und war so dumm, das ich ihn verschrottet habe :wand:


    Gruß


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Warum kann man einen B11 nicht verschrotten???


    Wertloses Altmetall.


    Japanischen Kulturgut, aber davon verstehst du ja neuerdings nichts mehr.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Wieso?


    Alter Schrott, mehr nicht.


    Sorry B11, möchte jetzt hier nicht mit dir diskutieren.


    Gruß


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Och Paddi...nu sei doch nich' so.


    Es handelt sich um ein japanisches Wegwerfprodukt.


    Ein Nissan wird niemals ein Klassiker.


    Von daher: Wech damit und aus die Maus! =)


  • Es gibt Liebhaber bei jeder Marke.


    Du gehst ja auch total auf einen E1 ab ;)
    Und ob es was besonderes ist, sollte jeder für sich entscheiden ;) Siehe Oli(Bluebird Oli), er hat ja deiner Aussage nach auch ein japanischen Wegwerfprodukt.


    Also ollit1 denke drüber nach und schau doch erstmal ob du nicht eventuell einen Käufer findest.


    Gruß


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • hier in die niederlande stehen einige Cherry's auf dem schrottplatz aber auch einem B11 5-turer werde ich finden...!!! Leider hat ich kein ahnung welche teilen du jetzt braucht... So gar slecht ist mein deutsch nicht aber complett nicht verstanden haha :P

  • Kein probleme:


    G.A.O.S. Flevoland
    Betonweg 10 – 12


    8305 AG Emmeloord
    tel 0527 616060


    fax 0527 610271


    E-mail info@gaos.nl


    0031 ist zum Holland! Wenn du hilfe brauchst kann ich dir helfen! Kein probleme! Mein Niederlandisch ist sehr gut :]