Zwischentreffen?

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 7.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirk Drechsel.

  • Ist das so rübergekommen das ich schlechte Laune hab?


    Der Thread sollte eher witzig gemeint sein :D


    Also gute laune habe ich schon...


    Lele
    Haste Mist gebaut das du dein Schein abgeben musst?


    Ne das mit der Clubabend verlegung ging leider nicht anders, weil ein Clubabend ohne Vorstand hat glaube ich keinen Sinn. Oder? :D Wer weiß was Ihr dann alles anstellt ohne Elterliche Begleitung :D

  • Zitat

    Original von [NCN]Thorsten
    Ist das so rübergekommen das ich schlechte Laune hab?
    Der Thread sollte eher witzig gemeint sein :D



    Kam aber leider gegen Ende nicht mehr so ganz rüber!
    Der Befehlston hatte was von: "Alle doof, ausser mich"!


    Zitat


    Also gute laune habe ich schon...


    Also doch gut Ge...frühstückt? Wie heißt sie denn? Hat sie noch ne Schwester? :D



    Zitat


    Lele
    Haste Mist gebaut das du dein Schein abgeben musst?


    Du kennst die Story doch mit dem Überholmanöver bei 160km/h und dem LKW in der 100er Zone.


    Habs sie per Anwalt auf 1 gedrückt statt 3 Monate.



    Zitat


    Ne das mit der Clubabend verlegung ging leider nicht anders, weil ein Clubabend ohne Vorstand hat glaube ich keinen Sinn. Oder? :D Wer weiß was Ihr dann alles anstellt ohne Elterliche Begleitung :D


    Du unterstellst uns also Minderbemitteltheit, eingeschränkte Geschäftsfähigkeit und traust uns nicht 10cm über den Weg.


    Recht hast du :D Wir würden eh nur alte Omas ausrauben, Mülleimer anzünden und eGT's klauen.


    Nein, aber wenn der "Vorstand" keine Lust auf uns hat. (Ja ist ne Unterstellung! Ihr habt uns nicht mehr Lieb :finger: ...), dann legen wir, die Alleingelassenen, halt wieder ein "Zwischentreffen" ein. Falls, wie schon bekundet, immernoch Interesse besteht.


    PS: Spar schon mal schön für unsere Döner :D

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • :eek: schade das ich am samstag nicht da bin :heul: und( heiße milch) bekomme. was ist den jetzt mit unserem mon. treffen.



    :flipa: und dirk
    ( heiße milch mit honig?) :kotz:
    mfg andy

  • Der LELE
    Sag mal hast du ein gutes Buch gelesen oder warum bist du so schlagfertig???


    @ Rupp
    Ja ist schon ok das der mon. Clubabend aussfällt wenn der Vorstand ohne mitglieder Karnevall Feiern möchte bitte wir werden aber unseren spass haben :flipa: :flipa: :flipa: :flipa:



    @ Andreas
    Auf deine Frage sind wir auf den Vorstand angewiesen???
    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :flipa: :flipa: :flipa: :flipa:


    Naja


    Gruß Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Einen wunderschönen guten Morgen!
    Also erstmal möchte ich mich hier beschweren!
    Der Dirk hatte so groß angekündigt, dass wir
    milch, kekse und gummibärchen bekommen.
    Aber als wir gestern abend dort waren, standen
    weder milch, kekse noch gummibärchen auf dem
    tisch. :heul:
    Stattdessen jede menge :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:
    Der einzige, der Milch mit Schuß bekam, war andy.
    Ich bin enttäuscht!
    Naja, ich hoffe, ihr anderen hattet viel spaß beim
    zwischentreffen gestern(ich kann nicht klagen!)!
    Wo seid ihr denn gelandet?
    :spring: lg Svenja :spring:

  • [Schild]Hallo Svenja[/schild]


    Dein Mann liegt wahrscheinlich kotzend :kotz: über der Schüssel wa? :D


    Wahr ganz gut gestern. Ich selber konnte nicht mit ins Kino. Hatte Bereitschaft bis 21h. Bin aber nachm Kino noch zu denen hingefahren. Sind dann noch für ca. 2std. ins Brauhaus gefahren was im Centro ist. Danach habe ich Mario und Tanja noch nachhause gefahren, vorher noch zum Burger King.
    Also alles in allem wahr ich dann, einschließlich der allgemeinen Verkehrskontrolle, um halb drei zuhause :D


    Müssen wir jetzt mal öfters machen sowas....

  • Nee, dem geht´s ganz gut! Der hatte
    keinen milchrausch!
    Und mit´m zwischentreffen ist eine gute
    idee! ich hoffe, wir können dann auch!
    Also, einen schönen Sonntag noch und
    bis dann dann!
    p.s.: was ist jetzt eigentlich mit dem 01.03.03?
    Haben da ein paar Lust sich so zu treffen,
    oder seid ihr alle karneval feiern (wobei das
    eine das andere ja nicht ausschließt!!!)


    :spring: Svenja :spring:

  • svenja ich wollte nur nicht das du im milchrausch den weiten heimweg antritst deshalb gab es halt was anderes :Bier:

  • Moin moin!!!


    Hatte ein paar probleme mit dem Rechner und wollte nur mal testen, ob es noch möglich ist, Beiträge zu schreiben.



    Gruß, Thorsten :Big:

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Moin ;)
    dein rechner hat den test bestanden ist das nicht schön.
    meld dich mal bitte bei mir auf mein handy. :Bier: :smileysex: