Zwischentreffen?

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 7.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirk Drechsel.

  • Hy!


    Da hier schon seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet wurde...


    Was haltet ihr mal von nem "Zwischentreffen"?


    Einfach mal einen netten Abend verbringen oder nen Kinobesuch für Wochenendgelangweilte...


    Müssen ja nicht alle "Zwangsverpflichtet" werden...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

    Einmal editiert, zuletzt von Lele ()

  • :spring: Halli Hallo :spring:
    Also bei uns liegt bislang noch nichts großartig an! An welchen Tag hättest du denn gedacht? Ich denke mal schon, dass wir dabei wären!


    lg Svenja und Andreas
    :Bier: :Bier: :Bier:

  • Hy!


    An einem best. Tag habe ich gar nicht gedacht!


    Warten wir mal ab was die Anderen sagen, falls sich noch weitere melden.

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Die Idee ist niemals schlecht Leben in die Club Gemeinschaft zu bringen. Du musst halt nur einfach mal auf den Tag was sagen und dann kann man sehen was passiert !!

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Moin moin !!!!


    Eine gute Idee, finde ich !
    Irgendein Wochenende wird sich bestimmt schon finden.



    An Lele !!!
    Habe Deine E-Mail bekommen, bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen sie zu beantworten. Die Idee, die dahinter steht finde ich aber gut.


    Gruß
    Thorsten

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • OHHHHHHHHHHHHHHH unsere grosser Imperator hat auch mal seinen ERSTEN Beitrag geschrieben !!! :Bier:

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • [offtopic]
    Werden wir wieder Offtopic??? :D


    Ich kann es gar nicht fassen das unser Oberhaupt
    hier was rein geschrieben hat :eek:


    Darauf gebe ich einen aus :Bier:
    Nur Stefan bekommt nix mehr...der verträgt das nicht :D
    [/offtopic]

  • Danke danke !!!!! ;)


    Höre ich da irgedwie eine Wertung raus???


    Muß ja mal schauen, was das Board so bietet :tongue:


    So, mache jetzt Feierabend, genug für HEUTE getan!!


    Allen ANDEREN ebenfalls einen schönen Feierabend!!



    An Frank:


    Wieder nüchtern ??? :Bier:

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!


  • Arme Sau....ich sitze schon seid 15:40h hier zuhause :D :flipa:

  • tach zusammen


    tja ruppi...... und weil du den ganzen tag vor deinem rechner sitzt bekommst du auch nix zu :Sex: . :Big:


    :Bier:


    mfg stefan

  • So immer noch kein Datum da.
    Dann werde ich mal was vorschlagen. Was halted ihr denn von diesem komenden Samstag??? Wie wäre es mit Eislaufen???
    Können aber auch ins Kino gehen war da auch schon lange nicht mehr. Vieleicht in the ring oder Anatomie 2. Oder wir machen eine Kneipen Tour auf der Centro Promenade.(da ist übrigens auch ein gutes Kino).
    Können aber auch in die Therme Niederreihn (Mattlerbusch) gehen.
    So langsam gehen mir die Ideen aus :rolleyes:


    Naja mal abwarten was zurück kommt.


    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Hy!


    Das Posting hab ich ganz vergessen ;) (Peinlich, peinlich...)


    Oki. Samstag hört sich gut an.


    Obwohl ich dann eher zu Kino tendiere.
    Kneipentour mach ich auch noch mit, obwohl ich dem Alk entsagt habe... Aber net Eislaufen. Ich mime auf dem Eis dem sterbenden Schwanz oder mach einen auf Donald Duck im Freiflug...


    Vielleicht fangen wir ja schon Nachmittags an. Muss ja nicht erst Abends sein.

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Hallöchen!
    Also wir können am Samstag leider nicht, weil wir da auf einem Geburtstag sind. Naja, ist ja bestimmt nicht das letzte Zwischentreffen.


    Poncho: ich werde andy bescheid sagen, dass er sich bei dir melden soll. dann könnt ihr alles besprechen.


    :spring: lg svenja :spring:

  • Tach auch !!!!


    Gefrorenes Wasser ist auch nicht wirklich mein Element.
    Tendiere da lieber zum Kino oder Kneipentour, wobei Alkohol und Auto fahren sich nicht vertragen. :Bier:


    Also, hört sich für mich Kino tendenziell besser an! :P


    Soll ich ein schreiben fertig machen, damit die anderen auch die Info erhalten??


    Gruß
    Thorsten

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • :D Wir haben hier eine Geburtstagsfeier am Sammstag, beim nächsten mal können wir eventuel wenn Hotel Oma und Opa *** unsere Jungns nehmen. :Bier:

  • Jo dann mach mal ein schreiben fertig. Du kannst micke ja auch mal antelefonieren.


    Frage
    Wieso denkt ihr bei einer Kneipentour immer ans :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: . Mann kann doch auch so spass haben :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa:


    Naja Gruß poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • HY!


    An die, die wg. des Geburtstages verhindert sind:


    Macht nix. Euch wird vergeben :D


    Thorsten


    Wie das schreiben ist noch nicht fertig?
    Und wer sagt, dass du fahren musst, wenn du voll bist? Wir finden bestimmt ne Nissan-Taxe für dich.


    Wenn du so voll bist, dass du net mehr stehen kannst, geschweige denn sprechen, kriegste nen Schild um den Hals gehängt und wirst in ne ordentliche Taxe gesetzt...


    Text auf dem Schild:


    ...war unartig. Wurde abgefüllt. Bitte fahren Sie mich ohne Umwege in mein heimisches Bettchen. Geld is in der linken Hosentasche und mein Wohnort lautet...


    Wenn du nen Molli machst, schicken wir dich per Eilfracht ins Düsseldorfer Rotlichtviertel :D


    Poncho


    Brauch mal deine Tele-Nr.


    @All


    Treffen am Mc Doof? Wie immer halt?!?!



    Sacht mal ne Uhrzeit, damit ich früh genug anfangen kann mich hübsch zu machen...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Lach !!!!
    Schön, dass Ihr Euch gedanken um mein Konsum macht!!


    Aber wir bekommen auch ohne Spass Alkohol, oder war es umgekehrt ????? ?(


    Müssen ja nicht immer Alkohol konsumieren, heissen ja nicht Stefan Peters!!! :Bier: :Bier:



    Wo sollen wir uns denn TREFFEN ????


    Wenn wir in Oberhausen ins Kino gehen oder dort an der Promenade durch die Kneipen ziehen, wäre es ja arg ungünstig, sich in D´dorf zu treffen, oder ???



    Lele
    Bringe dir dann Samstag die Liste mit und können ja dann mal durchsprechen was du da vorhast.

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Holla...


    Ok. Genauen Treffpunkt müsst ihr mal klarmachen, da die Gegend da unten nicht so geläufig ist.


    (Treffpunkt dann bitte mit Straßenangabe posten. Ich fahr per Navi...)


    So long...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!