Reisbrennen 2009 !!

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 17.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Felixander.

  • ich war auch da und es war der hammer ;)


    der marco hatte das alles ganz gut im griff ;) war mit den skylineleuten da ;)


    @marco: das 1/8 mile rennen war für dich leider zu kurz wa ;( ??? eh der single auf drehzahl war war daniel schon zu weit vorn....


    Viete:


    rundstrecke fahren konntest du nur am freitag da die anmeldung für samstag schon im vorraus erfolgen musste... und dort nur ich sag mal die "großen" mitfuhren....


    LG bis zum nächstenmal


    P.S.: zu guter letzt gab es für mich auch noch nen 1.platz pokal ;)

  • ey ick dich gesehn und hab dir gehupt, du hast auch voll gehupt! :D


    war beide tage auch nochmal unten bei euch aber da war immer keiner, voll scheiße ey! Wollte ma ne runde labern und trinken und beim trinken n bisschen labern



    aber an sich war Reisbrennen hammer, zweitgrößte Fraktion aufm Gelände, schön oben anner Sachsen-Anhalt Kurve, perfekte Aussicht und jeden morgen um 8 pünktlich durch diesen nervigen Motorradlärm geweckt! ...heut früh warn es Fahrräder.... wurden auch kräftig von uns angefeuert... :D :D :D :D



    mein persönliches Highlight: der Skyline R34 vom Veranstalter.... WEIß, Geil, Laut, Carbonhaube, Carbontüren, Carbonheckklappe.... kurzum->geil wie sau!

  • das war dann wohl marco´s ;) ja der war geil aber die 1/8 mile leider zu kurz um gegen unsern GTR zu gewinnen..... aber echt hammerteile


    obwohl es anfangs am freitag probleme mit dem ethanol gab oder?


  • jo, wir warn die ganz vorne nach der auffahrt zur Sachsen-Anhalt Kurve mit dem großen Pavillion und dem "Down Since Day One"-Banner am Zaun.... da wo die ganzen JDM-Hondas und der graue R33 standen

  • Er meint wohl mich :rolleyes:


    Dabei musste ich vorher sogar nochmal ordentlich auf die Bremse gehen, weil so nen vollhorst nicht versteht, dass die linke Spur nur für 200+ gedacht ist :D ;). Und nach dem komischen Stau vorher hat ich auch kein Bock mehr auf langsam machen :rolleyes:.....


    Aber komisch ist, immer wenn ich euch und speziell meinen lieblings :D Skymera sehe, hab ich immer nicht die Zeit, zu warten sondern irgendwas dringendes.


    Aber schade, dass ich das hier zu spät mitbekommen habe, klingt ja äußerst interessant.

  • Berlinerjung Mister Skymera wollte dir ja auch hinterher, er wollte mal schauen ob seiner schneller ist als ein Orginal GT. aber er war so lieb und ist bei mir geblieben. :eieiei2: :eieiei2:


    Viete :eieiei: mein kleiner GA 16 macht seine 215 und wenn der Drehzahlbegrenzer aus ist und mit ein bissel E85 rennt er auch schneller :engel:

  • wir waren samstag abend da ich und ein paar leute von mir sind aber mit den autos net mehr rein gekomm. tja und da sie diese nicht draußen stehen lassen wollten sind wir wieder abgefahren.
    aber nächstes jahr komm ich aufjeden fall vorbei.


    vllt hat uns ja wer draußen stehen sehen warn mazda 323f dabei, ein schwarzer civic und nen weinroter prelude.

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Schmech ()

  • es war wirklich sehr gut, schade war das die zeitliche organisation nicht ganz hingehauen hat. war alles immer etwas im verzug. und die siegerehrung für den beleuchtungs kontest wurde ja auch fast vergessen ;)
    und leider ist ja auch das "sexy carwash event" komplett ausgefallen




    mit der rundstrecke stimmt nicht ganz was du sagst. es sollte freitag statt finden, was ja auch so war. dann samstag das freie rennen, was nur für die "großen" war. das meinst du.
    aber nach der 1/8 meile sollte es nochmal ein runkurs fahren geben (geführtes fahren) so wie es am freitag der fall war. ist aber leider ausgefallen.

  • War auch dabei mit meinen Bruder Skyline R32 GTR und Kumpel Skyline R33 GTST leider ohne Auto .Das Treffen war gut ,schade das ich der einzige war mit einen GTI-R war :heul: und Platz 4 Klasse 1 Hätte ich auch nicht gedacht :perfekt:

  • das warst du mit dem GTI-R? glückwunsch zum 4 platz.
    musst uns ma deinen GTI-R ma zeigen :D
    kommste sonntag 17uhr zur märkischen spitze. :]

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Danke !!! Und mal sehen muß erstmal Flexrohr reparieren ist mihr auf der hinfahrt durchgebrand deswegen lief er auch so bescheiden ;(
    oder komme mit Skyline mal sehen.

  • Von mir auch Glückwunsch zum 4.Platz! Schade, daß meine GTI-R grade alle zerlegt sind. Nächstes Jahr dann aber.... Turbo und Schwungscheibe kommen wohl die Tage. Soll schon beim Zoll liegen alles.... mußte dann halt der EVO herhalten zum fahren am Samstag auf der Strecke! Finde es zu witzig, daß Du "aus Versehen" auf die Rennstrecke geraten bist Samstag..... Wärst halt einfach weiter gefahren!


    Gruß, Tobi

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!