Teilgutachten für Team Dynamics Pro Race 1.2 Felgen Gesucht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 6.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hatzl.

  • Moin,


    ich brauche ein Teilgutachten für meine kürtzlich ersteigerten Team Dynamics Pro Race 1.2 Felgen.


    Die Maße..: 17" 7J Loch. 4/114,3/67,1 ET 38
    Bereifung..: Pneumant 215/40/17


    Eigentlich ist die Felge für Hyundai/Kia/Smart/Mitzubishi/Volvo. dafür habe ich auch ein Gutachten.
    Wenn ich auf die Team Dynamics seite nach Fahrzeugen und der Felge suche, scheit es ja ein Gutachten dafür zu geben.


    Und von den Maßen sollte die doch auch bei mir auf meinen Primera P11 Kombi passen...oder..?? Also mit Adapter und son kram..!!


    Wenn Ihr eine idee habt, wo ich so ein Gutachten bekommen kann, oder wenn einer eins hat, währe das echt super.


    Gruß Franky

    Wenn ich mal rausgeworfen werde, dann penne ich eben im Auto..;-)


  • Die meisten Prüfer tragen dir diese Kombination auch ein, wenn du ein Vergleichsgutachten zeigst. Sprich ein Gutachten eine ABE eines anderen Herstellers, der dieselbe Kombination für den P11 zugelassen hat. Solche Gutachten kannst du meistens bei den bekannten Komplettrad-Anbietern finden und runterladen (bspw. reifen.com).


    Solltest du keine solche Kombination für den P11 finden, dann hast du schlechte Karten. :(

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von Lenny
    Zentierringe von 67,1mm auf 59,1mm kaufen, Räder montieren und zum TÜV. die Rad/Reifenkombi kannst du so auf dem P11 fahren, das Gutachten fürn Mitsubishi o.ä. reicht aus!


    Mit den 59,1mm-Zentrierringen kann man die Felgen aber nicht am Primera fahren, da der Primera 66,1mm-Zentrierringe benötigt. :rolleyes:


    MfG Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Also die Felgen haben den Durchmesser 73.1 und nun brauche ich also Zentrierringe auf D. 66.1 oder..??
    Ich hatte den Hersteller mal angerufen, (er war etwas unfreundlich..!) warscheinlich weil ich die Dinger bei E-bay gekauft habe, und er sagte mir, das er keine Zentierrung hat. Bietet aber die Felgen für ein Nissan Primera P11 an..??
    Hier mal ein Link...


    http://www.teamdynamics.de/pro…sicht_fahrzeugdetails.php


    Und ein Gutachten kann man da auch nicht runterladen, oder ich bin echt zu dämlich... :wand:


    Danke schonmal im für die Tips... :perfekt:

    Wenn ich mal rausgeworfen werde, dann penne ich eben im Auto..;-)

  • Hallo


    kan mir einer irgend ein gutachten schicken für die 1.2
    wer seht dankbar !!!