Weiße Tachoscheiben

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldguru.

  • Hat jemand von euch schon mal weiße Tachoscheiben in den K10 eingebaut? Sieht mann Starke Lichtpunkte und reicht die Beleuchtung auch.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • ...ich erweitere mal die Frage ein bißchen! Kann mal jemand ein paar Tachoscheiben vom K10 in eingescannter Form zur Verfügung stellen (am besten original oder weiß)??? In der Datenbank gibt's zwar welche im Carbon-Look, aber das ist so ein albernes GIF-Format, wo, wenn man es ausdruckt die Größenverhältnisse in keinster Weise stimmen! Ist mindestens doppelt so groß! Ich hab schon an CarConcepts geschrieben, die von anderen Typen welche zum download bereit halten! Bis jetzt habsch aber noch keine Antwort!


    MfG, Waldguru!