Alleine hinten mit den Blattfedern geht es ja los, dass wird schon schwerer.
Ich glaube nicht das sich da ein Hersteller erbarmt.
Es gibt 248 Antworten in diesem Thema, welches 140.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
Blattfedern??
Shit, das is Mist ja...
-
-
Tut mir leid wegen des doppelposts...
Aber kann mir jemand den höhentunterschied von der Rücksitzbank bis unterkannte Fenster so ca sagen?
-
Zitat
Original von Myself
So... bei meinem sind seit zwei Wochen die Scheiben verdunkelt und heut hab ich den unteren Seiten meine beiden Hobbys gewidmetdanach noch eine kleine Spielerei am PC... bissl tiefer täte der Optik schon gut
Die Türgriffe aus Carbon nachfertigen lassen....und die tür gleiter würden in weiß 10 mal geiler aussehen, geht aber leider nicht wegen dem öl und schmutz.
-
so mittlerweile habe ich die Bälge für die Hinterachse bekommen. Die Halter müssen noch verzinkt werden und dann mal sehen wie er sich fährt unter Belastung. Habe mal ein Bild von den Luftbälgen mit angehängt.
-
Zitat
Original von Etirell
so mittlerweile habe ich die Bälge für die Hinterachse bekommen. Die Halter müssen noch verzinkt werden und dann mal sehen wie er sich fährt unter Belastung. Habe mal ein Bild von den Luftbälgen mit angehängt.Und? Mittlerweile eingebaut??
-
moin,
sorry, dass ich so lange nichts mehr habe von mir hörer lassen. Und ja natürlich ist die Zusatzluftfeder schon eingebaut. Für alle interessierten ein paar Bilder anbei.
-
Ashok Leyland Stile:
http://indianautosblog.com/201…yland-stile-nissan-evaliaSieht eigentlich fast besser aus vorne.