Blaufeuer is dran...

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 6.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Meine Pizza war lecker.
    Stohos Labskausverschnitt sah zumindest sehr gewöhnungsbedürftig aus. :eek:


    Mein was?


    Ich hatte das Lammfilet und das war vorzüglich!
    Leider an dem Abend in dem Lokal (neben 4 Gästen) das einzige was vorzüglich war.


    Die war nicht nur ungelernt, die war schlichtweg absolut überfordert!

  • Och Mönsch.


    Nun nörgelt doch nicht so an der Deern rum. Jeder fängt mal klein an. Schaut Euch Paddi oder K10 an. Die haben klein angefangen und sind klein geblieben! :eek:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Och Mönsch.


    Nun nörgelt doch nicht so an der Deern rum. Jeder fängt mal klein an. Schaut Euch Paddi oder K10 an. Die haben klein angefangen und sind klein geblieben! :eek:


    Ui, Elfe ist verliebt :love: Der Mann mit dem eingebauten Beschützerinstinkt. :D



    Ja,jeder fängt klein an. Aber am Sa. bei vollem Haus,ohne Einweisung? Da ist der Chef gefordert!! Ihm kann man reichlich Vorwürfe machen.


    Essen war top!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Och Mönsch.


    Nun nörgelt doch nicht so an der Deern rum. Jeder fängt mal klein an. Schaut Euch Paddi oder K10 an. Die haben klein angefangen und sind klein geblieben! :eek:


    Du hast recht, vermutlich konnte sie nichts (dafür)

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Satt wurde ich trotzdem allemal :]


    Wie schon gesagt; Es lag ganz sicher nicht an den Speisen, dieses Lokal zu kritisieren. Aber bluefire hat Recht; Für den Service, zumal an einem Samstagabend ist in erster Linie der Chef verantwortlich.