Der letzte Weg eines Super S

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Heute wurde der Super S Schlachter abgeholt, damit tritt er wohl seine letzte Reise als ganzes Auto an.


    Aber er wird ja in gewisser Weise weiterleben dürfen.







    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat


    Was eigenes fällt dir wohl nicht ein? :eieiei2:


    Und falls es dich interessiert, ich heule dem Super S NICHT nach, schließlich habe ich ihn zum schlachten gekauft :flipa:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Original von Bugfan:
    Heute wurde der Super S Schlachter abgeholt, damit tritt er wohl seine letzte Reise als ganzes Auto an.
    Aber er wird ja in gewisser Weise weiterleben dürfen.
    Als ganzes Auto ist gut!! :D :D :D
    Weiterleben is noch besser :spring: :lachwalzen:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 ()

  • Zitat

    Original von Homer76

    Zitat

    Original von Bugfan
    Heute wurde der Super S Schlachter abgeholt, damit tritt er wohl seine letzte Reise als ganzes Auto an.


    Aber er wird ja in gewisser Weise weiterleben dürfen.


    Als ganzes Auto ist gut!! :D :D :D
    Weiterleben is noch besser :spring: :lachwalzen:


    Naja, seine nächste Reise wird wahrscheinlich anders sein, weil er dann 1m x 1m x 1m ist ;)


    Und weiterleben wird er weil seine komplette Ausstattung inkl. Motor und Getriebe im anderen K11 weiterleben werden


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • So gesehen lebt er dann tw. weiter wie ein Organspender :D :D
    Und 1x1x1x ist ein scheiß Format ?( Außerdem ist der kofferraum dann Irrsinnig Kompakt!!! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:tw bedeutet in diesem Fall = Teilweise!!!
    :Bier:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 ()


  • Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    Einmal editiert, zuletzt von Hansli ()

    • Offizieller Beitrag

    Und hier kehren nun alle zur demütigen Trauer um einen ausgeschlachteten Kleinwagen zurück, sonst beende ich die Feier.
    Zum Quatschen und Lästern gibt's die Laberecke.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • und ein super s weninger :( hasse die haube so abgeben???

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Zitat

    Original von m4rc3l
    und ein super s weninger :( hasse die haube so abgeben???


    Ja die Haube ist so mit weggegangen. Sie wurde leider beim umräumen verkratzt und du hast dich nicht mehr gemeldet und da ich keine Lust mehr habe solche großen Teile ewig zu lagern ist sie mit weggegangen.


    Gruß


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Hi Paddi, hab den Link erst heute bekommen und verdrück mir jetzt fast 'ne Träne, wenn ich sehe, wie er enden mußte! :heul:
    Aber wie du schon geschrieben hast: Er wird weiterleben!
    Ich wünsch dir alles Gute mit den Teilen an/in deinem K11, viel Spaß und wenig Probleme beim umbauen und vor allem jede Menge Fun beim Fahren!! Ich hab da bis zu dem unverschuldeten Crash viel Spaß mit gehabt! :perfekt:
    Wenn deiner fertig ist, meld dich mal mit ein paar Bildern!!


    MfG, der Nemo.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe doch um etwas gebeten, oder?


    @TS
    Wenn es noch was zu sagen gibt, kannst du mir gerne eine PN schicken.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..