Hilfe bei Übernachtung vom 01.08.09 zum 02.08.09 nähe Oschersleben

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eisblümsche.

  • Servus Jungs,


    vllt. könnt ihr mir helfen!


    ich suche Hilfe bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit vom 01.08.09 zum 02.08.09 in der Nähe von Oschersleben!


    wäre cool, wenn ihr z.b. ein paar privatadressen parat habt oder meinem freund und mir ne Möglichkeit aufweist!


    danke euch!


    Grüße Stoni

  • Hallo,


    genaue Adressen kann ich euch leider nicht nennen, aber ist zu der Zeit eine Motorradrennveranstaltung oder ähnliches?


    Dann ist nämlich alles teuer, auch die privaten. Sonst ist alles sehr günstig zu haben, ab 20€ die Nacht mit Frühstück.


    Einfach mal googlen und durchtelefonieren.


  • naja... gegoogelt hab ich schon! nebenbei ist dort DTM...


    da muss ich wohl durch telefonieren!

  • Zitat

    Original von zman
    Oje, wenn DTM ist, wirds evtl teuer.


    Also so schnell wie möglich drum kümmern, wenn überhaupt noch was frei ist.


    Evtl mal Jugendherbergen probieren.


    jugendherbergen sind leider dort in der nähe keine...


    edit: preis ist relativ egal!

  • Versuch es mal mit der Adressen. Das ist wohl in der Nähe von Oschersleben.


    Schullandheim / Jugendherberge Eggenstedt Hauptstr. 54
    39365 Eggenstedt
    Telefon: 039407/430
    Internet: Homepage Branche: Jugendherberge & andere Jugendunterkünfte Eggenstedt


    Eintragsnummer: 1971020


    Ansonsten unter meine Stadt.de weitersuchen.


    Gruß Annett