meiner hat roststellen !:-(

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • habe vorhin meine heckklape aufgemacht und da sah ich unten an der letzten kante etliche kleine roststellen an der kante entlang !!!!!!! :( :( :( :(


    so habe mir erstmal schleifpappier genomm rost runter lack drüber mit lackstifft siehet man nich mehr !?!? hoffe der kommt nich gleich wieder durch der rost !! wenn ja was habt ihr für tips ?????


    DANKE !!

  • Hatte auch mal ne kleine Ecke Rost am Tankdeckel von meinem K10, hab den Rost abgeschliffen, und hab dann Rostschutzlack draufgemacht, seitdem ist's auch net mehr weitergerostet!


    Wenns deine Farbe nicht als Rostschutzlack gibt, musse den Rost gründlich abschmiergeln, grundieren, und drüberlackieren !!!

    • Offizieller Beitrag

    Wie alt ist dein N15?Mein P10 SE hat das an genau derselben Stelle auch gehabt.Also an der Kofferraumklappe genau am Falz.Solltest allerdings vorher auch richtige Rostschutzfarbe auftragen!Sonst kommt der brAUNE Gilb wieder schnell hervor....Ist aber eher ein Schönheitsmakel an der Stelle.Nicht dramatisch.Also nicht :heul: .

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.