suche Alus 17"

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daniel12.

  • hallo zusammen,
    da ich nicht weiss ob Ihr regelmäßig im kaufen/verkaufen Bereich nachschaut, frage ich nochmal hier:
    hat jemand von Euch einen Satz 17" Felgen für den Pathfinder zu verkaufen?
    Bin n allem interessiert, originale, gerne auch schon schwarz lackiert oder beschichtet, Zubehör, ganz egal, bitte alles anbieten.
    Danke und Gruß, Daniel :perfekt:

  • Bei ebay sind grad originale Nissan 2008er alus drin.

  • schwarz 17" für hundert und n paar euros !


    220293963562 beim i bey


    der pete

  • Zitat

    Original von Daniel12
    naja danke, aber das ist der Preis pro Stück...


    Na wolltest Du die Felgen geschenkt? :stichel:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • na klar, was sonst? :respekt:


    natürlich nicht, nur wenn ich vorher geschrieben habe dass ich nicht 700€ für nen Radsatz mit originalen Reifen ausgeben wollte, wieso sollte ich dann 500€ für nen Zubehör-Felgensatz ausgeben?? :mmmm:

  • Zitat

    Original von Daniel12
    na klar, was sonst? :respekt:


    natürlich nicht, nur wenn ich vorher geschrieben habe dass ich nicht 700€ für nen Radsatz mit originalen Reifen ausgeben wollte, wieso sollte ich dann 500€ für nen Zubehör-Felgensatz ausgeben?? :mmmm:


    viel erfolg !


    aber mal ehrlich ein satz reifen kostet mind. 400 - also brauchwst du felgen für 50 euro das stück damit du auf 600 kommst !


    :eieiei:


    sag bescheid wenn du welche gefunden hast !

  • "hallo zusammen,
    da ich nicht weiss ob Ihr regelmäßig im kaufen/verkaufen Bereich nachschaut, frage ich nochmal hier:
    hat jemand von Euch einen Satz 17" Felgen für den Pathfinder zu verkaufen?
    Bin n allem interessiert, originale, gerne auch schon schwarz lackiert oder beschichtet, Zubehör, ganz egal, bitte alles anbieten.
    Danke und Gruß, Daniel"



    ich glaube Du hast mich nicht ganz verstanden... :stichel:


    ich interessiere mich nicht für irgendwelche originalen Reifen, die habe ich selber... ich bin auf der Suche nach einem Satz Felgen in 17"... hattu gelesen, oben, am Anfang? :stichel: :stichel: :stichel:


    da bin ich durchaus der Meinung, dass man sowas gebraucht für weniger als 600€ bekommen sollte...


    ich sag Dir bescheid wenn ich welche gefunden hab, ok? :eieiei2:

  • Zitat

    da bin ich durchaus der Meinung, dass man sowas gebraucht für weniger als 600€ bekommen sollte...


    Also ich habe den Markt diesbezüglich selbst lange beobachte. ;)


    Gewünscht habe ich mir das zwar auch, aber eingetreten ist das bis lang nicht . :D

  • Gut, bin also blind. ;)
    Weil ich sehe immer nur Preise "mit Reifen" :mmmm:


    Aber egal.
    Zu den Preisen gibts in der Regel nur Felgen bis zur Serienbereifungsgröße.
    Bei den goßen Größen solltest Du Dir das Gutachten anschauen bevor Du Luftsprüne machst.


    Nur warum, wenn Dein ermittelter Preis von 99€/Stück stimmt, willst Du das Risiko eingehen,
    irgendwelche verkratzen Dinger zu kaufen, die womöglich noch nen Schlag haben?


    Würde ich nicht.


  • Hi,


    ich hab bei ebay kürzlich vier Stück 8x17 Borbet CW für 201,-€ inkl. Gutachten und grad noch so tauglicher Originalbereifung geschossen. Habe ein halbes Jahr lang ebay gescannt bis es so weit war... Geht also schon :)


    LG,
    Holger