Beschwerde über Mod

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Wieso dürfen Mods derart hochnäsig und eingebildet reagieren?
    Dieser Mod, sollte vielleicht einmal gesagt bekommen, das er nicht der Mittelpunkt der Welt ist...danke!


    Edit: Der Inhalt von PN dürfen nicht veröffentlich werden. Alternativ kannst du aber den Inhalt umschreiben. ;)

    • Offizieller Beitrag

    krieg dich ein! die regeln stehen da und sind bekannt! deine antwort war auch nciht ohne! allerdings werd ich die hier nicht posten, da sie unter dem niveau des boards ist!


    also an die regeln halten, oder gehen...



    ganz einfach!!



    @all


    ich bin nicht der mod den er meint! :D

    • Offizieller Beitrag

    Da er die PN veröffentlicht hat, hat er grad noch gegen eine weitere Regel verstoßen.


    Bitte entferne die PN und formuliere deine Beschwerde sachlich. Danke.

  • PN by Co-Admin entfernt - Antwort weiter unten...



    Versteht Ihr nicht um was es mir geht?
    Es geht nicht um die Regeln oder um die durchaus berechtigte Ermahnung. Es geht vielmehr um die hochnäsige Art und Weise des Mods.


    Er hat mit dieser Art erst meine Reaktion per PN und hier verursacht.


    Seid ihr so Kritikresistent?

  • Wieder einer der vielen user die 14 Tage einfach als ZU viel empfinden.


    Wieso wird nicht mal auf die Anliegen der User reagiert die Hälfte reicht IMHO dicke! :kotz:


    edit: @threadstarter, laut aussage von Scrippler is angebots verändern und drauf hinweisen OK


    Mach also alle 1-2 tage aus 50 euro 49,99 49,98 49,97...sollte Legal sein!

  • Basty Du ich habe garnicht mitbekommen das es "pushen" ist, wenn ich in meinem eigenen Thema eine zusätzliche Bemerkung mache. Es ist jedoch meine Aufgabe mich darüber zu informieren. Wenn die Regeln also 14 Tage sind und das was ich gemacht habe "pushen" ist, dann ist die Ermahnung gerechtfertigt.


    Bedauerlich bzw. bemitleidenswert finde ich nur die Art und Weise WIE dieser Mensch mit anderen umgeht. Viel ärmlicher ist es jedoch, dass seine "Artgenossen" anscheindend so Kritikresistent sind, dass Sie sein Fehler nicht einsehen und Ihn noch den Rücken stärken.


    Leute die nur durch bestimmte Rechte im Internet, andere runter machen und von oben herab argumentieren, gehören nicht in dieses Medium!


    Soviel zur sachlichen Beschwerdeerklärung!

    Einmal editiert, zuletzt von DerLeibhaftige ()

  • Basty Ja da bin ich geteilter Meinung, ich denke schon, dass hier auch vernünftige Leute am Werk sind. Nur wahrscheinlich nicht in der Moderationsebene. Denn dieses Board ist an sich sehr schön!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DerLeibhaftige
    Wieso dürfen Mods derart hochnäsig und eingebildet reagieren?
    Dieser Mod, sollte vielleicht einmal gesagt bekommen, das er nicht der Mittelpunkt der Welt ist...danke!


    Mal unter uns Gebetsschwestern: Wo erkennt man einen hochnäsigen bzw. eingebildeten Eindruck?


    Als Mod hat jeder hier nicht unbedingt wenig zu tun- und nach zig Ermahnungen an verschiedenste Leute wegen derselben Sache, Tag für Tag, weist man nunmal irgendwann deutlich drauf hin, dass die "Push"-Regeln ja so riesig bei jedem Aufrufen des An- und Verkaufs angezeigt werden, dass man davon ausgehen sollte, dass JEDER sie schonmal gelesen hat.


    Mit anderen Worten: zum einen war seine Reaktion richtig- und weder beleidigend noch sonst delikat.


    In meinen Augen hats Dich wahrscheinlich auf dem falschen Fuß erwischt- oder Du hast aus anderen Gründen Lust auf Ärger.


    Meine Güte, legt doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage...


    Und: Editiere bitte die PN sofort aus deinem ersten Post- die Veröffentlichung von PNs ist nicht erlaubt.
    Alternativ behalte ich mir dieses vor. ;)
    Grüße


    Chris

  • PN by Co-Admin entfernt - Antwort weiter unten...


    Die Textzeilen die den Eindruck: "Von oben herab!" nachweisen sind Fett!


    Was dieser Mensch "Tag für Tag" macht hat mich nach seinen Worten nicht zu interessieren und ist somit nicht Grund genug um mich derart anzufahren!
    Dich "hat es nicht zu interessieren" auf welchem Fuß ich wie erwischt wurde.


    Wenn es für dich, also so eine Lapalie ist, verstehe ich nicht, warum du Beweise vernichten willst (der Öffentlichkeit entziehen willst) und warum du nicht einfach einmal dem o.g. Mod verständlich machst, dass er sich bei mir zu entschuldigen hat.


    Oder kosten bei Euch Entschuldigungen etwas?

    • Offizieller Beitrag

    Deine Meinung.


    Meine Meinung: Du übertreibst deutlich. Der Hinweis auf die 14tägige Frist ist mehr als deutlich dargelegt.
    Da muss kein Mod bei Verstößen dagegen darum betteln, dass man sich bequemt, diesen Text zu lesen und zu verstehen.


    Entschuldigungen kosten auch hier nix- bedingen aber wie im richtigen Leben einen Fehler und gewisse Verhaltensweisen des Gegenübers.


    Außerdem denke ich, dass diese Lappalie kein Anlass sein sollte, mal wieder eine endlose cupidoz-Diskussion zu starten- darum schließ ich diesen thread mit den Worten:


    Grüße


    Chris