V-Spec

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von infiniti_Q45t.

  • Nissan hat in Genf den neuen GT-R V-spec ausgestellt.


    Er soll keine Leistungssteigerung haben. Man kann nur das Drehmoment per Knopfdruck anheben. Gewicht wurde an div. Stellen gespart z.b. keine Rücksitze mehr. Keramikbremsen sind Standard ebenso andere Auspuffanlage und Karbon-Heckflügel.
    Es sollen nur wenige Exemplare pro Jahr gefertigt werden und über ein Import nach Europa ist noch nicht entschieden.



    Gruss Thomas

  • Sehr geil Keramikbremsen, aber wie soll die Drehmmomentsteigerung per Knopfdruck gehen (auf kosten von Geschwindigekeit oder wie??). Finde ein wenig Schade das die nicht noch mehr PS aus dem Motor holen, aber die werdens schon wissen.




    MfG Dominik

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Wie der Lack heisst kann ich leider nicht sagen. Es gab in USA aber einen ähnlichen Lack für den 350Z.
    Es war sehr schwer überhaupt Informationen zum Fahrzeug zu bekommen. Das ist wohl eine Krankheit bei Nissan.
    Die Infos zur Drehmomentsteuerung habe ich von einem japanischen Ingenieur der am Stand war. Habe allerdings auch keine Verstellmöglichkeit im Innenraum entdeckt.
    Obwohl noch nicht über einen Import nach D entschieden wurde hat das Auto schon eine Nebelschlussleuchte eingebaut. 8)

  • Der V-Spec war auf jeden fall heiss

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von Nuke
    Der V-Spec war auf jeden fall heiss


    SpecV :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Hi,


    ich meine die Farbe nennt sich Ultimate Black Opal .

  • wenn jemand mir ein fahrgestellnummer schicken kann frage ich mal nach oder gucke im system auf der arbeit.

    -----------Save the V8 monsters---------