Intervallschaltung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ca$e.

  • Hi,


    mal ne frage kann man auch die Intervallschaltung für die Scheibenwischer auch nachträglich einbaun und was braucht man den da alles ???


    bye

  • [OFFTOPIC]
    War die beim N14 nicht serienmäßig? ?( Sogar mein 91er LX -sonst ohne alles- hat die...
    CRONOS[/OFFTOPIC]

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • :heul: tja beim R hat man halt da gespart und nen spiegel auf der sonnenblende gabs auch nicht :eek: beifahrerseite :kotz:

  • ...ich glaube ich habe bei Conrad mal 'nen Bausatz für so 'ne Intervallschaltung gesehen! Muddu mal schauen, da ist bestimmt auch eine ausführliche Einbauanleitung dabei! (Bei einigen Artikeln kann man auf der Conrad-HP die Bedienungs- bzw. Bauanleitung einsehen)


    MfG, Waldguru!

  • Gibt z.B. von Bosch bzw. Hella (5WA 001 871-041)... Schalter mit regelbarem Wischerintervall und integrierter Elektronik. Du brauchst den Schalter nur mit dem Zündungsplus, Masse und dem Kabel für die erste Geschwindigkeit des W- Morors zu verbinden.


    Wenn du die Schaltung mit Orginalteilen (Orginalrelais und Lenksäulenschalter) aufbauen willst, wird etwas komplizierter!!


    ;) Rainer