Aufbau tipps gesucht...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DjSonny.

  • Werde mir nächstes Jahr einen P11-144 Kombi oder Comfort zulegen
    und möchte einige Gestalltungsvorschläge am besten mit Bild (über die Front)



    :wink:

  • :mmmm:


    Schau dich doch einfach mal durch die Gal. da wirst du genug finden!



    gr.


    Sec.

  • Scheinwerfer da gibts 2 verschiedene Blenden zb.
    Grill gibts einen anderen auf sk-tuning.de bzw kannst den auch selber leicht umbaun


  • von Red Cruiser z.B.


    Wie Seco sagte, Gallery durchblättern...


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • almerauser


    Gibt es für den 144er gar keine Motorhaubenverlängerung bzw Bleche zum anschweißen? :mmmm:


    DjSonny
    Viel Spaß beim Blättern! :D

  • Zitat

    Original von Secoga
    almerauser


    Gibt es für den 144er gar keine Motorhaubenverlängerung bzw Bleche zum anschweißen? :mmmm:


    Da fragste was :D das Bild ist wie geasgat von red Cruiser und laut gallery ist es ein p11 - 144


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

    • Offizieller Beitrag

    ...das ist nicht nur lt. Galerie ein P11-144. ;)


    Anschweißbleche gibts für den -144 nicht- wenn, dann muss sowas in Eigenregie und mit Sonderabnahme gemacht werden.


    Der user maddinHST war da imho hier im Forum derjenige mit dem meisten Geschick:



    Ich für meinen Teil find die etwas gecleante Serienfront aber auch nicht blöd (zumindest, wenn man obige Arbeit und die TÜV-Abnahme scheut) .



    Unabhängig von der Front gibts aber genug Möglichkeiten, einen -144 aufzuhübschen.
    Hier die wichtigsten Fakten


    Grüße


    Chris

  • hab ja aufgrund der neuanschaffung schon mehrfach drin geblättert....aber bei dem bild bin ich immer wieder hängen geblieben :respekt: an maddinHST ....ein klasse umbau und die linienführung passt auch super...von mir 10 punkte...mehr gingen leider net ;) kannst mir ja mal per pn schreiben was du kommplett mit Tüvn bezahlt hast.....wenn du magst..... hab auch schon überlegt das so zu machen...wobei ich den Grill umbauen wollte ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P