Japanisch essen gehen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • War eigentlich schonmal jemand von Euch japanisch essen? Ich meine jetzt nicht die japanische Antwort auf McDonalds (Sushi), sondern richtig japanisch essen. Nach Düsseldorf soll Hamburg ja die besten japanischen Restaurants aufwarten.
    Sollen wir da mal essen gehen? Wer hätte Interesse?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Wenn alle versprechen sich nicht wie in ner Kneipe zubenehmen und daß alles ruhig und gesittet abgeht hätte ich schon Lust.
    Wir wollen ja in Hamburgs Toren ein möglichst gutes Ansehen schaffen.
    Selbst wenn wir vielleicht noch recht klein sind, wer weiß wie sich das mal ändert und wie wichtig es dann wird, daß viele Leute, Firman und so eine gute Meinung über uns haben.

  • wie waren mal im daitokai in pöseldorf.. das war grandios!!
    gibts aber leider nciht mehr :(
    hätte schon mal wieder lust zu, aber recht teuer soweit ich mich erinner.

  • [offtopic]
    Hey, was ist das, ein neuer AVATAR??? *geschockt sei*
    [/offtopic]

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • [schild]offtopic[/schild]


    *g* willst lieber wieder das alte?
    ich dachte, dass der jährliche wechsel fällig sei..

  • [offtopic]
    Die Wahl des Avatars überlasse ich dero Gnaden, der geistigen [schild]MUTTI![/schild] des Clubs... :D
    [/offtopic]

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • ..befürchte ich auch *grummel*


    so..was is nu mit japsisch? :spring:


    edit:
    moment!! "gibs ihr"??? darüber unterhalten wir uns noch.. *g*

  • Japanisch essen, aber sischer ;)


    [OFFTOPIC]Die Wahl des Avatars überlasse ich dero Gnaden, der geistigen [schild]Mutti[/schild] des Clubs...


    Aber sonnchen, das hast du dir doch immer
    gewünscht
    [/OFFTOPIC]

  • Wie soll ichs ausdrücken ohne dich zu beleidigen. Naja, dir ist diese Rolle förmlich "auf den Leib geschrieben".


    Und ausserdem hast du ja damit angefangen, und daher bekommst du die Generalschuld (einer muss sie ja haben).

  • ich hab mit MUTTER angefangen???????
    mitnichten!!!!!!!
    ganz sicher nicht!!! nie!!!


    und was heisst auf den leib geschrieben????!!!!!!

  • Um mal wieder zum eigentlichn Thema zu kommen: japanisch essen gehen ist ne sehr gute Idee.


    Bin ich schon desöfteren gewesen und ich kann auf jeden Fall 2 Restaurants empfehlen in HH: Einmal das in Norderstedt, Segeberger Chaussee (gebe ich die Note 2) und dann hier bei mir um die Ecke das beste was ich bis jetzt kenne, in der Fuhlsbütteler Strasse (dürfte Nr. 740 oder so sein, ist aber nicht zu übersehen) - dem gebe ich die Note 1, weil da wurden wir bis jetzt nie enttäuscht.

  • [OFFTOPIC]ich hab mit MUTTER angefangen???
    mitnichten!!!!!!!
    ganz sicher nicht!!! nie!!!


    und was heisst auf den leib geschrieben?!


    [schild]Tschuldigung[/schild] Das diskutieren wir ein anderes mal aus, am besten beim Essen
    [/OFFTOPIC]

  • Nur aktive Mitglieder! *erpress*
    Nein, Spaß, aber wenn wir uns schon mal auf ein Restaurant einigen können, fehlt nur der Termin.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo
    Nur aktive Mitglieder! *erpress*
    Nein, Spaß, aber wenn wir uns schon mal auf ein Restaurant einigen können, fehlt nur der Termin.


    OhOhOh Palermo!!
    Nur aktive Mitglieder??
    Ich hoffe, dass das wirklich nur Spaß war!
    Sonst bin ich aber HÖCHST beleidigt und enttäuscht von Dir! :evil:
    Was kann man den da so essen??

  • Nee, ich denke mal, das wir das ganz frei und locker gestalten und natüüüürlich dürfen auch passive Mitglieder und Beifahrer mit... *flöt*
    Was es da genau gibt? Keine Ahnung, war noch nie japanisch essen. Aber über den Link gibt es eine kleine Vorstellung, was man in Japan so zu sich nimmt. Außer den Reisbällchen bei Mäckes... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!