DY's P11-144 Stufe....Alter raus und Neuer rein mit alten Eindrücken .....Version 2 steht im Hof

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema, welches 52.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • schön schön :perfekt:
    mit audi blinkern wird glei viel besser aussehen als die orangen dinger da :tongue:

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    schön schön :perfekt:
    mit audi blinkern wird glei viel besser aussehen als die orangen dinger da :tongue:


    jap jap....


    die Haubenlifthalter sind auch lackiert.... ich warte nur noch bis die Haubenlifter geliefert werden.... :rolleyes:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Wie willst du die Farbe innen ändern?
    Was wird geändert?


    Wie hast du den Himmel auf den bildern geändert schaut cool aus.

  • Innen bin ich mir noch nicht schlüssig... die Heckablage wird Schwarz, ist gerade im Umbau (wie mit der Farbe vom Himmel)


    Der himmel auf dem Bildern ist von meinem N15 (wurde ausgebaut und mit Schwarzem Stoff überzogen)


    ...der stoff kommt auch auf die Heckablage,vom 144er da es zu einer Linie mit dem Amaturen brett Passt, das ja oben drauf auch schwarz ist...


    nur Himmel und die Säulen bin ich mir net schlüssig, sollte zu silber passen und heller sein als schwarz...


    @christian.... Teiferlegung hab ich schon was gefunden.... nur will ich erst die Felgen haben um dann zu sagen wie tief runter, da ich 3 größen zur auswahl habe....


    Mit der Felgen suche tue ich mich schwer, würd gern Tiefbet haben, ob 16 oder 17 Zoll wär mir egal.... ich werde mir da wohl im Harz ersteinmal ein paar anregungen holen und mit leuten quatschen... wegen kanten legen und so, denn das wollte ich nicht unbedingt machen müssen.... :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • 16" wird zu klein sein ! das is kein almi :D


    17" möchte es schons ein dann :perfekt: und auch mindestens 205er söllten es sein *gg* hast ja jetz auch mehr Hubraum und Leistung da is das kein problem :P

  • sieht doch schon super aus...


    und wenn dann noch ein paar sachen dazukommen (audi blinker) wird es stimmig... denn das passt gut zur klarglasfront...


    bei mir war auch die post da und hat material gebracht... ;)


    am we wird dann die fertigstellung gemacht... und zum harz bring ich dann das fertige produkt für dich mit.... :perfekt:


    der einbau wird kinderleicht sein... denn deine ablage ist ja dann fertig... bzw. ist sie schon...


    lass dich einfach von dem rest überraschen... :D


  • Alles klar, da bring ich die Ratsche mit und die kleine nuss, das macht den einbau noch einfacher :D


    dann kannst deine Produkte im Harz vorstellun und mal sehen evtl. machst ja dann gleicht mehrere Aufträge :D



    News Heute:


    Delle versucht selber rauszudrücken.... muss ich mal ein bild machen, eine kleine ist allerdungs geblieben, da es ziehmlich spitz war und durch die Sigge halt :( aber so bin ich erstmal zufrieden, das es nicht mehr so ein riesen ding ist...

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • so, hab heut mal etwas versucht.... und das ist das ergebnis, was von der riesen delle übrig ist


  • Ja, aber leider ist es nicht ganz rausgegangen :rolleyes:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Mit welchem Werkzeug hast die rausgedrückt? Oder nur von Hand?


    Ich hab da ja auch noch 2 so miese Dellen.... Wenn auch nicht ganz so groß.

  • Zitat

    Original von churchi
    Mit welchem Werkzeug hast die rausgedrückt? Oder nur von Hand?


    Ich hab da ja auch noch 2 so miese Dellen.... Wenn auch nicht ganz so groß.


    ich hab die Radhausschale abgemacht bin mit der Hand dahinter, und dann gings nur klack, und der große untere Teil war raus :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P


  • ach du liebe güte dann muss ich echt sagen, hab ich nen tolles Schnäppchen gemacht :)


  • Wieso.... hast du den 2009 Neu gekauft? :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P


  • ne natürlich nicht :D
    aber wenn man so vergleicht, meiner hat 3.600 gekostet und dann so ein riesen preis. :D also is schon ein riesen unterschied :).


  • Kommt ja uf ausstattung usw. auch an... btw ist das der Neupreis des Wagens nach liste....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • So, wie ihr ja sehen konntet im Harz....


    Audi a6 seitenblinker verbaut,
    hutablage fertig in schwarz überzogen,
    und die 3. Bremsleuchte mit LED technik ;)


    so nun gibts was neues von der Farbe her :D


    weiß ist trend, also himmel und die Säulen komplett in weiß, stoff ist schon bestellt, wenn ich alles schaffe steht er zum 19. September beim Japan-All-stars so da :D


    scheinwerferblenden sind auch schon bestellt :wink:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • So heut war der Postman da.....


    nur mal kurz ein Bild gemacht, es fehlen ja noch die Reifen, vorgestellt hab ich mir 205/40 R oder ZR 17..... von welchen Herstellern könnt ihr empfehlen?

    • Offizieller Beitrag

    Warum nur 205'er?


    Ich empfehle 215/40R17 Hankook Ventus V12 Evo.