ausbau der schaniere

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lone-Dog.

  • hallo miteinand


    also beim meinem n14 sind die schaniere auffer fahrerseite krumm, das bedeutet, dass sich die tür vom restlichen auto ein wenig entfernt hat, so in der waagerechten. es zieht zwar nicht und es ist auch nicht undicht aber es sieht ehrlich gesagt ziemlich sch... aus.


    deswegen wollte ich mal fragen, wie man die austausche kann, ohne dabei alles zerlegen zu müssen? oder kann man die reparieren wenn die noch am auto dran sind (also grade kloppen mitm hammer) ?? weil die sind da krumm wo sie am rahmen verschraubt sind.


    danke im vorraus!


    greetzz LD

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • bestell lieber nen paar neue ...


    ... kann es sein das du dich an deine tür gehangen hast ?

  • ich hab mich nicht an meine tür gehangen mein vorbesitzer wahrscheinlich. schade das du meinen wagen nicht gesehen hast als ich ihn bekommen hab. ok sieht zwar noch immer recht übel aus aber es bessert sich.

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • ok gut


    aber ich bin noch immer nicht weiter mit meinem problem bevor ich die dinger austauschen kann muss ich sie ja ausbauen fragt sich nur wie ohne das komplette auto auseinander zu bauen

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • des war mir schon irgendwie klar :P


    aber ich hab mehr so drauf gezielt hier zu hören, dass ich irgendwas beachten oder ausbauen muss oder vielleicht etwas nicht ausbauen brauch zb des armarturenbrett oä

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"