Mein neuer gebrauchter P12

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomfisch.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Probleme mit dem hinteren Schlos habe ich auch. Schliesst manchmal nicht.
    Gehts bei Dir noch auf GA? Weisste was son Teil kostet?


    Bei mir gehts noch auf Garantie, was Kosten würde kann ich dir sagen sobald das Ding dann bei meinem Händler eingetroffen ist.

  • Hallo Leute,


    ich habe jetzt neue felgen bestellt die ich vermutlich diese Woche bekomme.
    Jetzt habe ich eine dezente Tieferlegung vor, könnt ihr mir Tips geben was ich dabei zu beachten habe, da ich immer nur von Federn lese und die eigentlich gar nicht so teuer sind.
    Dankeschön!


    MfG
    Thomas

  • Es gibt welche von Eibach und H&R. Beide etwa gleich teuer. Ich glaube auch beide um 30mm. Sportlicher wird er nicht, unkomfortabler schon! Bei mir waren nach 2 Jahren die ersten Stossdämpfer hinüber. Nach weiteren 3 Jahren sind die jetzt wieder platt. Suboptimal würde ich sagen. Ich nehme die Nachteile halt in Kauf, weil Originalhöhe optisch nicht akzeptabel ist.

  • Zitat

    Original von godsey
    Es gibt welche von Eibach und H&R. Beide etwa gleich teuer. Ich glaube auch beide um 30mm. Sportlicher wird er nicht, unkomfortabler schon! Bei mir waren nach 2 Jahren die ersten Stossdämpfer hinüber. Nach weiteren 3 Jahren sind die jetzt wieder platt. Suboptimal würde ich sagen. Ich nehme die Nachteile halt in Kauf, weil Originalhöhe optisch nicht akzeptabel ist.


    Bedeutet das, ich muss nur Federn reinschrauben und kann die originalen Stossdämpfer drin lassen?