Bin neu Hier

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 15.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von golfguerillia.

  • Hallöle wollte mich ma kurz vorstellen ich heiß Martin und komme aus Stendal ^^
    fahre seid ich 18 bin nur Japaner hab angefangen mit nen mazda 323f bg 1,9 103 ps danach nen Honda Civic Ma9 Vtec-e 90 ps dann als Zweitwagen nen Honda Civic Eg3 1,3
    und nun Fahr ich mein Nissan Primera p10 freu mich auf neue kontakte

  • Zitat

    Original von SnipesSDL
    ehrm warum vergraulen 0o


    Weil der User Septon immer nur Leute einlädt, um sich dann an deren Frauen ranzumachen.


    Frag mal den User und Supermoderator Busfred! An dessen Frau wollte er sich auch ranmachen.


    Von der Frau des Users B11-Gott, die hier als Doc Croc angemeldet ist, erfuhr ich, dass er Potenzprobleme hat.


    Das ist ein hormongesteuerter Tunichtgut! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • aso hmm naja was soll man dazu sagen kenne ihn ja nich weiter ^^ aber wenn ihr das sagt ssuch ja nur nen paar neute leutz die auch gerne tuning betreiben wie ich

  • Septon betreibt eher menschliches Tuning.


    Von dem tät ich mich fernhalten. X(


    Ich hab den schonmal verkloppt.

  • Septon...tut das Not? :(
    Jeder weiss, das ihr euch nachts auf einsamen Parkplätzen trefft & dort unlöbliche Dinge fabriziert.....ihr nennt es fachsimplen...ich nenn es anders! . Ich muss es nicht noch mal haben!


    Hallo Martin :wink: ...einen ganz lieben Gruss zurück & lass dich hier nicht ärgern.


    grüsschen

  • :eek: :eek: :eek: :eek:


    ehrm ok also sowas nur hier--> :Sex:
    oha naja da bin ich ja richtig gelandet hier :(


    @ Doc Croc


    thx ^^ vllt lern ich ja ma nen paar ordentliche leuts für freundschaften kennen

  • Das geht hier alles nur von Septon aus. X(


    Sein Zwillingsbruder Busfred ist viel freundlicher und nicht so sexual.

  • Genau!
    Der User Septon ist hier schon bekannt für seine 'freizügigen' Einladungen.
    Man denke nur an die beiden Mädels, die auch seinetwegen gegangen sind. :(

  • @ B11-Gott usw.... glaubst DU eigentlich was DU heir schreibst? Ich finde es ehrlich gesagt belustigend zu lesen, dass DU Dich hier als Engel hinstellst. Wenn man Dich nicht kennt könnte man annehmen, dass Du nichts getan hast und das André Dich total degradiert....und das wohlgemerkt ohne Grund.


    Überleg in einer stillen Minute noch einmal was DU gemacht hast und schieb nicht alles auf Andere.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Das geht hier alles nur von Septon aus. X(


    Sein Zwillingsbruder Busfred ist viel freundlicher und nicht so sexual.


    Ja Busfred ist voll das Gegenteil. Wenn ich 'ne Schweigermutter wär....er wär der perfekte Sohn. :love:

  • höö ehrm ok eigentlich war das ja nur nen thread wo ich mich vorgestellt hab deswegen wird ich grad ma sagen is ja nun auch wieder gut
    sicherlich sind waa alle keine lämmer aber warum gehts grad nur ums .... und nich ums tuning ^^
    is ja gut und schön wenn man mich vorwarnt aber als single könnte mir ehh niemand was weg nehmen ^^

  • Zitat

    Original von SnipesSDL


    is ja gut und schön wenn man mich vorwarnt aber als single könnte mir ehh niemand was weg nehmen ^^


    Aua!


    Septon ist in seiner geschlechtlichen Ausrichtung nicht unbedingt einseitig definiert. Männliche Singles betrachtet der als Freiwild. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear