Bin neu Hier

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 15.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von golfguerillia.


  • Oha. Das klingt grausam!

  • weil ich hier absolut nich mehr durch blicke
    ich sage ma wenn halt hier einer nich weiß was er für nen geschlecht is dann is es sein problem
    das geht ja auch niemanden was an
    wenn hier andere gerne mit irgendwem rummachen sollte uns das auch nichts angehen
    man is nur einmal jung so lautet meine diviese
    ja gut man muss nich irgendwelche vergebene frauen nehmen
    aber wenn die das mit machen 0o
    das liegt ja dann meiner meinung nach nich an dem der sie dann :smileysex: sondern dann stimmt ja irgendwas nich in der bez

  • Naja, wir sind hier schon wie eine grosse Familie, teilen auch vieles...keine Frage.
    Aber das Du hier her kommst....uns gegeneinnader aufwiegelst .... Streitereien anzettelst & Dich dann lustig drüber machst. Das finde ich persönlich, für mich jetzt gesprochen, nicht sooo schön.


    Und überhaupt Geschlecht hin oder her......ich finde 'hinsetzen' sollten wir uns alles dabei! :perfekt:

  • ich kann ja auch nur für mich sprechen
    ohoh leute mensch das is nen TUNING forum und kein kummerkasten oder ne Belaberecke
    wir sollte eigentlich nur spaß am tuning haben und sich so austauschen so seh ich das

  • @B11: bist du am WE @ home?
    Hab 'n Termin in der Endo-Klinik & könnten uns ja noch auf 'n Cafè Latte irgendwo treffen?


    LiGrü

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Naja, wir sind hier schon wie eine grosse Familie, teilen auch vieles...keine Frage.
    Aber das Du hier her kommst....uns gegeneinnader aufwiegelst .... Streitereien anzettelst & Dich dann lustig drüber machst. Das finde ich persönlich, für mich jetzt gesprochen, nicht sooo schön.


    Und überhaupt Geschlecht hin oder her......ich finde 'hinsetzen' sollten wir uns alles dabei! :perfekt:


    SAG MA HAST DU FIEBER ODER WAS WO ZETTEL ICH HIER STREITEREIN AN :will-u-understand:


    DAS GIBS JAWOHL NICH ICH MELD MICH HIER AN UM LEUTE KENNEN ZU LERNEN UND ICH BIN SCHULD WEGEN STREITEREIEN
    WENN DU DAS NICH HÖREN WILLST REAGIER DOCH EINFACH NICH DRAUF WAS ANDERE SAGEN

  • Mon dieu....schrei mich bitte nicht so an!!!!! :(


    Ob ich Fieber hab oder nicht...keine Ahnung.....geb nicht viel auf die Methode!
    So so....also auch so Einer!!!! ...ttsstt....


  • Beruhige Dich!


    Du kannst nichts dafür!


    Doc Croc ist eine intrigante Diva im Klimakterium....Du verstehst....hormonell bedingt zeitweise unzurechnungsfähig. Nimm die bloß nicht ernst.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Septon.....lass ihn in Ruhe.....Du verbreitest hier eine total negative Stimmung!


    Apropos Septons Verbreitungen: Wie geht es Deiner Hepatitis??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Und Doc Croc hat er mit Prostata angesteckt! :O


    Jetzt ist das chronologisch geworden. Der kriegt das nicht mehr weg! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear