Schnapszahl

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra_Freak.

  • Ganz schön viele Km für nicht mal ein Jahr!! :respekt:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Hallo,


    hier mal ein kleiner Zwischenbericht zu meinem Micra K12 EZ 20.06.2008.
    Die 44444km sind lange erreicht und bisher folgende Probleme aufgetreten:


    - div. Roststellen im Motorraum > durch Nissan einigermaßen behoben
    - Sonnenblende Fahrerseite sehr locker > durch Nissan kostenlos ausgetauscht
    - Knackgeräusche bei Lenkbewegungen > hat wohl was mit den Domlagern zu tun und wird bei der nächsten Wartung kostenlos behoben (bei Nissan bekanntes Problem)
    - weiterhin ruckelt der K12 bei kalten Temperaturen und kaltem Motor während des Abtourens (schaukelt sich auf) > konnte von Nissan bisher nicht behoben bzw. identifiziert werden


    Sonst läuft der Kleine tadellos und bereitet uns viel Freude.


    Grüße Alex!

  • Hallo,
    hier mal ein kleiner Zwischenbericht zu meinem Micra K12, EZ 12/07. Die 77777 km sind fast erreicht. Filter für die Klimaanlage gewechselt, Reifen auch. Das war der kleine Zwischenbericht.


    Gruß
    Matthias

  • Zitat

    Original von alpa
    - weiterhin ruckelt der K12 bei kalten Temperaturen und kaltem Motor während des Abtourens (schaukelt sich auf) > konnte von Nissan bisher nicht behoben bzw. identifiziert werden


    Servus Alex,


    unser Micra K12 hat auch beim einkuppeln so ein ruckeln, als ob die Motoraufhängung locker wäre, aber nur im kalten Zustand.


    Ist das evtl. das gleiche wie bei dir und was wurde dagegen bisher unternommen?


    GYnnY

  • So, im Juli 2011 hat unser Micra EZ 06/08 nun die 66.666km erreicht.
    Ausfälle gab es bisher keine.


    -Domlager wurden dieses Jahr kostenlos von Nissan gewechselt
    -Schaltmanschette ebenso (war rissig)


    Der Kleine hat ne Standheizung bekommen, eine 2-jährige Anschlussgarantie und begleitet uns hoffentlich weiter so zuverlässig.
    Auch wenn Renault auf dem Bodenblech steht, sind wir recht zufrieden.


    Auch unser erster Nachwuchs fühlt sich im Micra, dank Isofix, sehr sicher.
    Und erstaunlicherweise reicht der Platz auch mit Kinderwagen aus (Urlaubsgepäck ausgeschlossen).


    Grüße Alex!

  • Zitat

    Original von alpa
    Der Kleine hat ne Standheizung bekommen..


    Wozu braucht man sowas?