Einige Multimedia Fragen zum Modell 2009

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SachsenPaule.

  • Wie die Überschrift schon sagt, hab ich da noch einige Fragen zum IST Zustand und zu Möglichkeiten evtl. nachzurüsten.


    Ich bekomme in Kürze meinen Wagen, der bereits ein Execute Paket hat. Nun konnte ich im Forum eine (auf ältere Modelle bezogene) Aussagen finden, es gäbe keinen USB Anschluss am Radio.


    Wie verhält es sich denn beim 6-Fach Wechsler bezüglich der Formate? Was spielt der alles ab? Auch mp3 dvds, wenn man die selber brennt?
    Kann man irgendwo am Kabelsatat oder über vorhandene Stecker evtl. einen USB Stick Stecker einbasteln?


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Hallo,


    also mp3 cd spielt er ,mp3 dvd habe ich noch nicht ausprobiert.


    Die mp3 werden auch mit cd text angezeigt.(Titel)


    Gruß


    Stephan

  • Dank Euch - beziehen sich die Aussagen auch auf Selbstgebrannte?


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Hallo,


    kann man auch mp3 cd^s kaufen?


    wie gesagt , dvd müsste man noch mal ausprobieren, aber auf einer cd passen genug mp3 drauf und dann noch ein 6 er wechsler.


    schönen abend noch und viel spass mit deinem ferkel.


    ps: mein 6 wechler ist von 2006 aber ich glaube den haben die nicht geändert.

  • Soweit ich weiss, gibt es auch mp3 CDs Ich frag deswegen, weil ich zum Beispiel sehr gerne auf langen Touren Hörbücher reinziehe - beispielsweise die Harry Potter, die find ich sehr gut. Leider passen die gerade mal so auf eine DVD, also da nutzt selbst der Wechsler wenig. Bisher hab ich ein 100 Euro Blaupunkt Radio mit SD Karten Slot, das ist einfach genial und hat mich diesbezüglich verwöhnt. Nun kauft man für rund 5000 in Richtiggeld (=DM) und muss Abstriche machen - fand ich nicht so gut, ist aber wohl ein Problem vieler Hersteller, dass die hinter dem Mond leben.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Der wechseler spielt keine dvd´s ab,
    und das Navi DVD laufwerk kann mit MP3 nichts anfangen

  • OK, dann weiss ich, was mich erwartet ;)


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Zitat

    Original von diddl


    Wie verhält es sich denn beim 6-Fach Wechsler bezüglich der Formate? Was spielt der alles ab? Auch mp3 dvds, wenn man die selber brennt?


    Hi,


    mp3 auf CD - aber nur ohne DRM.


    Eine zusätzliche Audioquelle kann man NICHT seriös einbauen. Gibt es hier mehrere Freds zu die immer wieder bei Bastellösungen enden...


    Im nächsten Leben pfeif ich aufs Executive Paket. Für das Geld gibt es perfekte Nachrüstlösungen inkl. TV und DVD-Video...


    LG,
    Holger

  • Mal wieder *hochhol*....


    Hat hier jemand so etwas in Betrieb?


    [ebayartikelnummer]220756429822[/ebayartikelnummer]


    oder


    [ebayartikelnummer]200578623289[/ebayartikelnummer]


    Das hört sich ja prinzipiell interessant an...


  • Mal *hochhol*


    Hat das Ding keiner im Einsatz?