Abschied meines Almera N15... ;(

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • So habe heute meinen schwarzen kleinen abgeholt... mit einem schon irgendwie trauernden Auge... ;(


    Die Abwrackprämie ruft immer lauter und so wird er nun "schrottfertig" gemacht...


    - Angefangen mit dem Ab-/Ausbau der Tieferlegungsfedern, Seitenschweller, Innenausstattung, Felgen und anderem Tuningzeugs...


    Aber habe ihm nochmal eine kleine letzte Ehre zuteil werden lassen. Ohne Bremsen ging es zum späteren Abend auf einen nahegelegenen Ackerweg wo er dann als "Dirt- Trailmera" seine letzte große Tour gemacht hat. War irgendwo recht spaßig aber Abschied ist immer schwer...


    Naja die kommenden Tage wird er dann seine Austauschteile erhalten und das was ich noch gebrauchen kann wird für kommende Gelegenheiten eingelagert. So bleibt (wenn auch nur ein kleiner Teil) von ihm erhalten.


    Ich sage hiermit offiziell: "Tschüss Wintermera, auf dass du in den Autohimmel kommst und dort weiter deine Runden drehst...!!"


    Dein Almera N15 Fahrer...

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Schade, dass schon wieder so ein schönes Auto zwecks Abwrackprämiescheiß in die Presse geschoben wird :(


    wünsch deinem Almera auch alles Gute und hoffe nur, dass du die Verschrottung im Nachhinein nicht bereust... oder vielleicht doch, damit du merkst was du an deinem Almera verloren hast :finger: :wand:


    .. aber ich wünsch Dir trotzdem viel Glück mit dem neuen Auto und ein lebe wohl für deinen Almera! :wink:


    [OFFTOPIC]falls du kurz vor der Verschrottung noch die zwei schalter für Heckscheibenheizung und Warnblinker ausbauen und mir diese zuschicken könntest, wäre ich dir sehr dankbar! :D brauchen wirst sie ja wohl nicht mehr ;)[/OFFTOPIC]

  • sdoch die brauch ich ich muss das auto komplett abstellen... (aber das bin ich auch schon geschickt umgangen mit irgendwelchen schrottigen teilen :D)


    und glaub mir wenn du das auto live siehst würdest du es als besitzer auch nicht bereuen den abzugeben...


    Kann ja mal auflisten was der Wagen für Macken hat :D


    - Dämpfer sind durch
    - Spachtel gerissen und eingefallen an beiden hinteren Kotflügeln
    - Scheibe undicht
    - Auspuff undicht wie die Hölle
    - Motor nimmts Gas nicht richtig an und ab 140Km/h ist schluss
    - passende Spaltmaße sucht man vergeblich


    War ja eh nur noch die Winterhure und mit dem Ding ist echt nix mehr los. Habe damals bereut meinen ersten Almera verkauft zu haben. Den fährt meine Freundin jetzt und ich hab ja noch nen 2. Almi ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.